GA7-VRXP Rev. 2.0.

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Hi mag schon gar nicht mehr schreiben, aber habe das obengenannte Board. Das Netzteil ist ein Enermax 353 Watt mit aktiver PFC.
Nachdem ich mit der vorherigen Rev. 1.1 diverse Probleme hatte mit meiner Geforce 4 Ti 4400, wie viele andere hier auch, bin ich auch bei der neuen Rev. 2.0 auf ein Problem gestossen.

Zur Zeit habe ich eine 80 GB Maxtor Festplatte drin, eine weitere soll noch rein, ist aber ersteinmal wieder draussen.
Ich habe die Maxtor in mehrere Partionen aufgeteilt, möchte ich nun eine beliebige Partition ,ausser C: , im Windows Explorer, mit Quickformat, formatieren, schmiert mir der Rechner sofort ab.
Also wieder den Vcore erhöht 5% das gleiche nocheinmal, keine Probleme.
Aufgefallen war mir vorher das ich beim Kopieren großer Datenmengen , 10 GB, teilweise Abstürze im Explorer hatte, ähnlich dem alten VIA-Bug, aber die 4in14.40 sind installiert.
Wenn es jemanden gibt der mir helfen möchte und das reproduzien kann, dem sei gesagt, es ist wichtig eine Geforce 4 Ti Grafikkarte im System zu haben.
Sonst läuft das System stabil der 3DMark2001SE ist bestimmt schon 50mal durchgelaufen.
Die Platte hängt am Raid-Conroller als erste Platte (Master)

Zurück
Oben