• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Gabriel Knight: Sins of the Fathers in der Vorschau

norfen schrieb:
Ist noch eine andere Version geplant? Evtl. Konsole oder so?
So weit ich weiß ist nur PC und Mac geplant, sowie später vllt. noch eine Version für das IPad (über den App-Store).

Konsolen würde ich erstmal als unwahrscheinlich ansehen.
 
Die guten Old School Days... Freue mich auch! Hatte schon Fun mit den Remakes von Monkey Island 1/2.:)

mfg...
 
Da ich damals nur den 3. Teil gespielt hab, werde ich mir das mal ansehen. Hach ja, waren das noch Zeiten :D. Und ich bin mir sicher, daß ein Teil meiner leicht ergrauten Haare auf das Spiel zurück gehen ..lol.
 
Weiss jmd. was genaueres über den Release Termin?
 
Zurück
Oben