Gästebuch einbinden bei 1&1.de Baukasten

Bembel80

Cadet 1st Year
Hallo!!

Ein Freund von mir möchte auf seiner Homepage ein Gästebuch einbinden. Die URL lautet http://www.dompfaffzucht-kellerwald.de
Unter Gästebuch soll dann Gästebuch eingebunden werden. Das GB soll direkt dort erscheinen und nicht in einem anderen Fenster aufpoppen.
Nun meine Frage: Wie mach ich das am besten und welches Gästebuch nehme ich? Man sollte seine Emailadresse sowie HP dort eingeben können.

Wir wären für Hilfe sehr dankbar!!!

kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Dazu muss ich wissen wie du die Seite aufgebaut hast: HTML oder php und benutzt du Frames???? Mit Frames bzw. den sogenannten iframes geht es am einfachsten.
Erzähl mit mal bitte mehr über die Struktur der Homepage oder gib mit mal den Link zu der Seite!!;)

Also ich hab da noch gar nix gemacht. Der Link steht ja oben in meinem ersten Beitrag.
Schau's Dir einfach mal an!
Vielen Dank schonmal im vorraus!!

Wie ich sehe arbeitest du gar nicht mit frames, aber es ist schwer ohne diese ein fremdverlinktes GB einzubinden...am besten bindest du dieses mit einem iframe ein :

<iframe src="Url des Gästebuches" name"Name des Frames" height="höhe des frames" width="breite des frames">

Zurück
Oben