• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Gafikunterschiede bei Doom3 durch untersch. Grakas?

Foofoo

Lieutenant
HI Folks!

Zur ZEit arbeitet eine GeForce 5900XT von Leadtek!Mit der bin ich soweit zufrieden und kann Doom 3 auch wunderbar zocken!Ab und zu gibt es kleine Ruckler aber das ist nicht der Aufreisser vom Spielgenuss!Aber immer mehr höre ich dass Doom3 erst mit ner GeForce 6800 richtig Spass macht!Was für Unterschiede gibt es bei den Grafikffekten im Gegensatz zu der 5900XT?

Re: Gadikunterschiede bei Doom3!?

Von den Effekten her sieht es auf 'ner 6800 keinen Deut' besser aus als auf deiner 5900XT - nur von der Geschwindigkeit her gibt es eben Unterschiede. Aber 'visuell' entgeht dir nix ;)

Hier gibt es mehr Infos dazu.

Danke Christoph!

Also wenn es dann so ist Steff0rn dann bleib ich bei der Karte die ich zur Zeit habe!Was Geschwindigkeit betrifft da bin ich nicht so allergisch!

Christoph schrieb:
Hier gibt es mehr Infos dazu.

was mir bei dem test ein wenig fehlt sind die tests z.b mit einer 5900xt oder 5950U bei den ultra quality tests :( würd gern wissen wie in etwa meine karte auf ultra quality abschneidet

Ich hab die gleiche Karte wie du, Foofoo - es ist so ;)

Zurück
Oben