Gainward 7800GT PCIe PowerPack! Ultra/3400 PCX

osman1904

Lt. Commander
Bekomme jetzt oben genannte Karte.Habe aber das Netzteil in meiner ersten Sig reicht das .Und da brauche ich doch dann einen Adapter weil diesen sechspoligen anschluß hab ich nicht.Oder liegt der der Karte dabei.:rolleyes:

Das Netzteil müsste evtl. noch ausreichen. Aber wenn Du übertaktest, dann wirds wahrscheinlich schon eng. Lieber immer ein etwas größer dimensioniertes Netzeil kaufen.

Den Karten liegt in der Regel ein Adapter bei (Sogar bei meiner PoV war einer dabei, obwohl die etwas am Lieferumfang sparen).

Habe das hier gefunden: http://www.netzwelt.de/news/72415_3-geforce-7800-gt-vs-gtx.html

Schnittstellen und Zubehör

2x DVI
S-Video
ViVo-Kabel (Video in / Video out) mit HDTV-Unterstützung
2x DVI-VGA-Adapter
Stromkabel mit zwei 12-Volt-Anschlüssen
CyberLink PowerDVD 5
muveee autoProducer 3
Treiber
Gainward Expertool

Ist also dabei !!

ich hab sie mir bestellt, müsste diese woche noch kommen.
dann kann ich dir genau sagen, was alles dabei is.

Jo Danke hab ich jetzt auch gesehen .Da werd ich mir dann wohl oder übel ein anderes NT holen müssen.Weil Océn tu ich ja schon mit meinen Prozzi und die Karte werde ich sicherlich auch ein wenig kitzeln .Kommt ehe ne Wakü drauf.

nimm doch den von alphacool.Der liegt so bei 60€ den hatte ich auf meiner 6800GT auch drauf.Echt Hammer.

wenn du den meinst, der is aber auch nicht soo billig.:rolleyes:
zumal man noch ram kühler dazu kaufen muss

Die drecksäcke ich hatte den für 59€ bekommen jetzt wo die wissen der past auch auf die 7800 er Reihe haben die den Preis angehoben toll.:king:

tja, so geht es mit vielen sachen.
ich nimm erst mal den Arctic Cooling , der kostet nicht mal die hälfte, und falls der preis fällt, kann ich nen wasserkühler nachkaufen.
denn für den Arctic Cooling finde ich immer einen abnehmer.

nachtrag:

das sechspolige kabel, an dem 2 x ein 12V anschluss dran kommt is im lieferumfang.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben