Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGainward bringt GTX 580 mit 3.072 MByte Speicher
Gainward hat zum Wochenende eine weitere GeForce GTX 580 angekündigt. Diese tritt neben Taktraten leicht oberhalb des Referenzmodells auch noch mit dem besonderen „Phantom“-Kühler an und wird zudem mit satten 3.072 MByte GDDR5-Speicher in den Handel kommen.
Na das Modell wird auf Dauer erstmal genug VRAM haben. Damit kauft man in der Hinsicht für die Zukunft bei der Karte. Fragt sich nur, ob die Leistung des Chips genauso lange ausreicht wie der VRAM... Sollte aber eigentlich der Fall sein. ^^
Ansonsten ne recht schöne Karte, die sicher einiges kosten wird.
Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf den CB Kurztest der Karte. Die Lautstärke unter Last (da ich mit Lautsprechern spiele und nicht immer voll aufdrehen kann/mag) ist für mich eines der Hauptkriterien.
Ich denke auch, dass der Preis um die 600EUR liegen wird. Dennoch wäre die Karte ein guter Partner für meinen i5-750 .
sieht geil aus das Ding tja und Preis zwischen 700 - 900 euronen(man braucht ja nur sich die Preise der vorhandenen Highend Graka's von NVIDIA anzuschauen,vorallem die der OC Versionen)
die hier > EVGA (Retail) GTX580 FTW HydroCopper2 1536MB HDMI/DVI ca. 650,-
Hmmm... Gainward. Mir ist mal eine Gainward GTX 7800 in Flammen auf gegangen (so richtig mit Feuer!) , OHNE dass sie übertaktet gewesen wäre o. ä. Zum Glück war mein Gehäuse gerade offen, so dass ich schnell löschen konnte. Nicht auszudenken wenn...
Seitdem hab ich keine Gainward-Produkte mehr gekauft.
Viel mehr haut mich die gigantische Werksuebertaktung um. Die Wahnsinnigen haben der Karte echt 6 mhz mehr Speichertakt gegeben und 11 mhz mehr GPU Takt. Ob das den Kohl jetzt fett macht, bzw ihn ueberhaupt veraendert ?
Endlich mal ne gute Karte für SLi... das ist eine Überlegung Wert. Allerdings stört mich das Custom-Design, weil es da wohl mit ner WaKü Probleme geben wird, oder?!