Gainward GS 6800Ultra 430+/1200+

AcidChris

Lt. Junior Grade
Ich verfolge scho seit einigen Tagen die Auktion der im Betreff genannten Karte...mittlerweile liegt das Gebot bei 900 €...nu frach ich mich wie kaputt muß man sein um soviel Geld für diese Graka hinzulegen ? *dummfrag* ^^
Ok die Karte ist vielleicht momentan nicht verfügbar aber ich denk mal das sich dies in den nächsten Wochen auch wieder ändern würd....naja jedem das seine ^^
Mich interessiert mal eure meinung dazu :)

Die spinnen doch total die Leut die da mitbieten. Nie im Leben würde ich 900€ für eine Grafikkarte zahlen. Das Gainward meistens am Limit arbeitet ist mir klar, auch der 1.6 Ns Speicher ist geil, aber auch bei dem ist irgendwann Schluß und spätestens in einem Jahr gibts wieder ne schnellere Karte.
Weiß ehrlich gesagt nicht was noch so toll an der Karte ist? Die einzige Karte die ich von Gainward kenn/kannte, ist eine mit extra Wasserkühlung und die kostete 850 € oder so. Keine Ahnung ob das ne 6800 Ultra war.

/Edit:

Hab sie doch gefunden. Ist tatsächlich eine 6800 Ultra mit Wasserkühlung und den selben Specs wie die von der Auktion, Problem ist nur, es gibt nirgends eine, wie ihr hier sehen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Da is ein Spassbieter am Werk würde ich sagen. Die Karte gibts doch für 500€ zu kaufen.

Die Cool FX 2600 ist doch erhältlich, oder? Und die kostet 800 Euro mit der Wasserkühlung. Wenn ich mich jetzt nicht stark irre.

Falls dem so ist sollte ich meine XT auch für 700 Euro anbieten, es gibt ja scheinbar genug Dumme :)

echt krank.für so ein preiß kriegt mann 3 stunden mit luxus nutte.Braucht jemand link?LOL

Atiist schrieb:
Da is ein Spassbieter am Werk würde ich sagen. Die Karte gibts doch für 500€ zu kaufen.

wo dann kaufe ich die ...??!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das Angebot ernst gemeint ist. Entweder ist das ein Spaßbieter oder die wollen einfach den Preis hochtreiben, und hoffen auf einen Dummen, der mehr als 900€ bietet :(

sicher ist die Karte scho für wesendich weniger Geld bei einigen Händlern gelistet...selbst die noch etwas schneller getaktete Gainward 2600GS 6800Ultra Extreme ist scho für 580 € zu haben...allerdings kann Gainward diese Karten zur Zeit net liefern....angeblich liegts an NV da diese net genug Chips zur Verfügung stellen.Auf mehrmalige Email anfragen von mir meinten sie sogar sie wissen net mal ob sie die Karte in der Form überhaupt nochmal ausliefern da 450 MhZ Coretakt auf die dauer mit Luftkühlung wohl net so gesund ist.

Endgebot 996 € + Porto nur 1006 €
was ein schnäppchen ;)

Hehe ich bin gerade am überlegen ob ich meine hergebe und ich würde nie soviel verlangen !! Den selben Preis halt was ich zahlen musste und der lag bei 599 Euro hier in München :) Rechnung alles dabei naja ...
Wahnsinn das manche Leute soviel zahlen, naja wenn ers überhaupt wirklich überweist, hihi !

Also ein Kollege hat die direkt bei Gainward bestellt für 630€ mit versand. Genau die Gleiche mit 430/1200mhz.