DRMCW
Cadet 3rd Year
Hallo allerseits
Ich habe folgendes problem.
Habe seit gestern die Gainward GTX260 Golden Sample 1792Mb sie Läuft an ganz normal. Win 7 wird geladen, desktop erscheint alles kein Problem. so wenn ich z.b Cod mw 2 zokken möchte habe die Problem folgendes.
Er lädt das spiel ganz normal
suche server aus ganz normal
betrete den server
zokke
nach 4-5 min bleib rechne komplet stehen nach 30 sec läuft es weiter 30 sec später macht er garnichts mehr.
Restet knopf drücken dann funtz es wieder fährt hoch alles normal halt bei zokken passiert das.
Habe meine alte 8800 gts 512mb wieder reingesteckt und Alles Läuft Wunderbar kann stundenlang zokken
Treiber habe ich die Neusten installiert.
MEine Pc hardware
Intel q6600 4x 2.4
ASUS P5N-T Deluxe nForce780i SLI
4 gb ram
150 gb festpallte neu installiert win 7
NEtzteil 740 watt
Gainward 260 gtx 1792 mb
Bitte helft mir
evtl Bios update
Ich habe folgendes problem.
Habe seit gestern die Gainward GTX260 Golden Sample 1792Mb sie Läuft an ganz normal. Win 7 wird geladen, desktop erscheint alles kein Problem. so wenn ich z.b Cod mw 2 zokken möchte habe die Problem folgendes.
Er lädt das spiel ganz normal
suche server aus ganz normal
betrete den server
zokke
nach 4-5 min bleib rechne komplet stehen nach 30 sec läuft es weiter 30 sec später macht er garnichts mehr.
Restet knopf drücken dann funtz es wieder fährt hoch alles normal halt bei zokken passiert das.
Habe meine alte 8800 gts 512mb wieder reingesteckt und Alles Läuft Wunderbar kann stundenlang zokken
Treiber habe ich die Neusten installiert.
MEine Pc hardware
Intel q6600 4x 2.4
ASUS P5N-T Deluxe nForce780i SLI
4 gb ram
150 gb festpallte neu installiert win 7
NEtzteil 740 watt
Gainward 260 gtx 1792 mb
Bitte helft mir
evtl Bios update