Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke dein NT wird noch reichen. Probiers wenigstens mal aus, passieren kann da nix.
Schau dir mal den Test an: klick
Da braucht das Gesamtsystem mit der Gainward Rampage 700 GS GLH und nem Intel Core 2 Extreme QX9770 @4Ghz 471 Watt.
Ich glaub kaum, dass dein Phenom soviel schluckt wie der Intel.
Wenn du unbedingt ein neues NT haben willst, dann würd ich dir das
@Dai6oro
Der Test den du verlinkt hast is ja von 2006...
Aber nur weil der Test von 2006 ist macht es das NT nicht schlechter. Ist halt nicht gerade eine Energieeffizienz-Wunder wie neuere Netzteile. Dafür ist es mit 88€ lieferbar sehr günstig.
mfg
PS: Das NT ist mitlerweile eine Rev 2 mit 80+ Bronze Energieeffizienz
Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlecht wäre, ich wollt damit nur sagen, dass es schon etwas veraltet ist und nicht mit der Effizienz von neueren NTs mithalten kann.
Dass es schon ne Rev.2 gibt wusst ich nicht sry.
hab mir das NT das mir Dai6oro empfohlen hat nochmal genauer angesehen und ich finde das es wirklich top ist schon alleine das zubehör, zb antivibrationsrahmen, staubschutz für molex stecker. und 108€ ist auch nicht teuer (komme aus österreich)