GAL in Outlook sichtbar machen

Dark_Masta

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Ich habe Kontakte im Active Directory erstellt und möchte gerne diese im Outlook sehen. Das Outlook wurde so konfiguriert das die GAL auftaucht und wenn ich nach dem Kontakt suche wird er auch sichtbar, aber ohne suche sind die Kontakte nicht sichtbar.
Was sehr stört weil wenn man den genauen Namen nicht kennt hat man so auch keine Möglichkeit durchzusuchen.

An was liegt das?

Gruss Dark_Masta

Ps: Ich habe keine Exchange im Einsatz, sondern Google Apps was aber sehr schwach ist was Kontakte und Outlook betrifft :)

Die GAL kannst du meines Wissens nur im "Adressbuch" (den Button "Adressbuch" findest du in der Ribbon auf der rechten Seite) sehen. Im sich öffnenden Fenster musst du dann evtl. noch die GAL unter "Adressbuch" auswählen.
In der "normalen" Kontakteansicht kann man die GAL nicht anzeigen.

Das ist mir bewusst obwohl ich das auch gern ändern würde :)

Mein Problem ist das wenn ich die GAL öffne keine Kontakte sehe.
Ich sehe erst Kontakte wenn ich danach suche.

Beispiel:
Öffne das Adressbuch, sehe 0 Kontakte obwohl einige vorhanden sind.
Suche nach dem Kontakt "Test" und finde sofort den Kontakt Test obwohl beim öffnen kein Kontakt Test vorhanden war.

Gruss Dark_Masta
Ergänzung ()

Das Problem wurde behoben, und zwar die Funktion "Suchen" musste auf den LDAP GAL aktivierten werden und ein erneuter Download der GAL selbst.

Ich hab schon einiges gelesen und irgendwie sehe ich immer es sei möglich und dann wieder nicht.

Ich möchte gerne einigen Benutzern die Möglichkeit geben die GAL im Outlook zu bearbeiten.
Kennt jemand die Lösung für das Problem? Es dürfe auch außerhalb von Outlook sein, die Kriterien sind "einfach & günstig".

Gruss Dark_Masta

Zurück
Oben