Galax 2070 Triple Fan Kühler Frage

iamcriso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2019
Beiträge
306
Hallo CB Community,

Ich bin gestern auf ein Video bei YouTube gestoßen, es geht eigentlich um die KFA2 2070 Super EX.
Ich war überrascht das der Kollege im Video eine Galax 2070 Super mit Triple Fan Kühler auspackte.

9669863A-E007-429A-A039-8C4EC0782B2B.jpeg


Ich konnte nirgends dieses Modell hier finden. Überall nur das bekannte Dual Slot Kühlsystem der 2070 Super EX.

Hat jemand Infos, ob dieses Modell auch nach Europa kommt bzw hier veröffentlicht wird?
MFG
 

iamcriso

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
306
Ja genau, die wird es sein. Hatte es auf deiner geposteten Seite auch schon gesehen...Nur halt nirgendwo was Richtung kaufen und überhaupt in Europa Release?!
 

dual501

Ensign
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
131
Finde ich jetzt auch nix in der EU.
 

xexex

Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
9.020
Galax gehört doch zu Palit, ich denke sie verwenden die Marke schlichtweg in der EU nicht, sondern nutzen Gainward, was auch zu denen gehört.
 

iamcriso

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
306
Also mein Kenntnisstand ist, dass die Galaxy Microsystems Ltd die Marke Galax für Asien und KFA2 für die westlichen Märkte vermarktet
KFA2 =Galax

War bisher auch meines Wissens auch immer so das gleiche Produkte gelaunt wurden..nur halt eben unter dem jeweiligen Brand(KFA2/Galax)
Nicht Palit/Gainward
 

xexex

Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
9.020
Also mein Kenntnisstand ist, dass die Galaxy Microsystems Ltd die Marke Galax für Asien und KFA2 für die westlichen Märkte vermarktet
KFA2 =Galax
Dann beantwortest du dir deine Frage auch eigentlich schon selbst, wird dann vermutlich irgendwann auch hier auf den Markt kommen.
http://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/20-series/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-gamer-black.html

https://whatnext.pl/test-kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-gamer-black/
 
Top