therookiey2k4
Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Grafik!
Ich habe in meinen PC eine Galaxy 6600GT 2+DVI, Dual BIOS eingebaut.
Dann den Computer neu aufgesetzt (mit Windows XP SP2)
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich ein Spiel (Z.B.: Need For Speed Underground 2 oder GTA San Andreas), wir der Bildschirm nacheiniger Zeit (so 5-10 min) schwarz und der Monitor schaltet sich aus.
Meine weiteren PC- Daten sind:
ASUS A7N8X Deluxe Motherboard
Athlon XP 3000+
2* 512MB Corsiar Arbeitsspeicher
LG DVD-Brenner
2* MAXTOR 80GB S-ATA Festplatten mit Silicon Image (Sil 3112R) Raid 0 System
Ich ich galube, das es entweder das Motherboard oder die Grafikkarte ist, die sich nicht vertragen.
Ich habe noch die neuen nVidia Treiber (77.72) installiert. und wärhend der installation sagt er mit, dass der Windows LOGO Test nicht besanden worden ist. Jedoch ist die Grafikkarte mit dem Windows LOGO Test Symbol ausgestattet. Als sollte es funktionieren.
Bitte helft mir, es nerft fürchterlich.
MFG therookiey2k4
Ich habe ein Problem mit meiner Grafik!
Ich habe in meinen PC eine Galaxy 6600GT 2+DVI, Dual BIOS eingebaut.
Dann den Computer neu aufgesetzt (mit Windows XP SP2)
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich ein Spiel (Z.B.: Need For Speed Underground 2 oder GTA San Andreas), wir der Bildschirm nacheiniger Zeit (so 5-10 min) schwarz und der Monitor schaltet sich aus.
Meine weiteren PC- Daten sind:
ASUS A7N8X Deluxe Motherboard
Athlon XP 3000+
2* 512MB Corsiar Arbeitsspeicher
LG DVD-Brenner
2* MAXTOR 80GB S-ATA Festplatten mit Silicon Image (Sil 3112R) Raid 0 System
Ich ich galube, das es entweder das Motherboard oder die Grafikkarte ist, die sich nicht vertragen.
Ich habe noch die neuen nVidia Treiber (77.72) installiert. und wärhend der installation sagt er mit, dass der Windows LOGO Test nicht besanden worden ist. Jedoch ist die Grafikkarte mit dem Windows LOGO Test Symbol ausgestattet. Als sollte es funktionieren.
Bitte helft mir, es nerft fürchterlich.
MFG therookiey2k4
Zuletzt bearbeitet: