Galaxy 6800 oder 6600gt

Re: Gigabyte GF 6800 Heatpipe

@crux2003: Das ist ne 6800GT, die du meinst. Die hier ist komplett passiv gekühlt und ne 6800 ohne GT!

du meinst die Gigabyte 6800 gt,

es war von der Gigabyte 6800 die Rede. Die Karte ist Passiv gekühlt. Hab schon gehört, das sie bis zu 100 Grad heiss werden kann. :(

@Anthrax

Kanst du hier dann ein Review über die Karte posten?

Ich warte erst mal ab. Die 100°C erreicht man doch nur in einem schlecht gekühlten Gehäuse. Es ist hier wichtig das genug Frischluft das Gehäuse durchströmt!
Und wenn sie doch zicken macht wird sie kurzer Hand an die Wakü angeschossen :)

@Schani007: Gerne!

Anthrax schrieb:
Ich dürfte genau diese Karte morgen (11.01.) oder übermorgen bekommen. Kann dir dann gerne nen paar Infos drüber geben. Noch ist sie aber entlang der Bundestraßen auf dem Weg zu mir :) .
Wo kann man die denn kaufen?

Ich finde dieses Modell seit längerem auch schon sehr interessant und zwar vor allem wegen dem Geringem Stromverbrauch (39 W), der passiven Kühlung und der dennoch guten Performance.
Auf Compuberbase gab es zu der 6800LE von Gigabyte mal eine News , CHIP berichtete darüber und ein Review von t-break lässt die Karte gar nicht mal schlecht aussehen für eine LE!

Zuletzt bearbeitet:

AlterEgo schrieb:
Das ist ne normale 6800er mit 12/5... Am Anfang hatte Gigabyte bei der Karte ein falsches Bios drauf. Wenn man das neuste von deren Seite aufspielt hat man sofern man eine mit 8/4 bekommen hat/hatte dann ne 12/5.

Kauf doch bei einen von denen hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html
Oh, das ist ja noch besser, wenns ne normale 6800 ist. Danke für den Link!

Edit: Hab auf der Seite von Gigabyte einen Link zu einem recht interessanten Review gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben