Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte erst mal ab. Die 100°C erreicht man doch nur in einem schlecht gekühlten Gehäuse. Es ist hier wichtig das genug Frischluft das Gehäuse durchströmt!
Und wenn sie doch zicken macht wird sie kurzer Hand an die Wakü angeschossen
Ich dürfte genau diese Karte morgen (11.01.) oder übermorgen bekommen. Kann dir dann gerne nen paar Infos drüber geben. Noch ist sie aber entlang der Bundestraßen auf dem Weg zu mir .
Ich finde dieses Modell seit längerem auch schon sehr interessant und zwar vor allem wegen dem Geringem Stromverbrauch (39 W), der passiven Kühlung und der dennoch guten Performance.
Auf Compuberbase gab es zu der 6800LE von Gigabyte mal eine News , CHIP berichtete darüber und ein Review von t-break lässt die Karte gar nicht mal schlecht aussehen für eine LE!
Das ist ne normale 6800er mit 12/5... Am Anfang hatte Gigabyte bei der Karte ein falsches Bios drauf. Wenn man das neuste von deren Seite aufspielt hat man sofern man eine mit 8/4 bekommen hat/hatte dann ne 12/5.
Das ist ne normale 6800er mit 12/5... Am Anfang hatte Gigabyte bei der Karte ein falsches Bios drauf. Wenn man das neuste von deren Seite aufspielt hat man sofern man eine mit 8/4 bekommen hat/hatte dann ne 12/5.