News Galaxy Book Go (5G): Samsungs neues ARM-Notebook mit LTE für 449 Euro

Na als letztes Jahr dieses Ü-1000€ Monster kam war die Resonanz ja mehr als deutlich. Unabhängig von der weiteren technischen Ausstattung geht das ja mal so langsam in die richtige Richtung, wenn die Kombination ARM + Windows nochmal irgendwo ankommen will.
Der weitere Weg sollte klar sein, eher "grundständige" Versionen auf den Markt zu bringen, bei denen dann die Ausstattung passt und das außen nicht so Lifestyle kostet, aber erstmal anderweitig abgreifen ist die Devise ;)
Gut, wenn ich allerdings von den 450€ ausgehe und das so vergleiche, was bei uns über den zentralen Einkauf die letzten Monate für Plastikklapperkisten aufgrund der Marktlage ankamen... Würde ich den hier für meinen 08/15 Office Usecase auch nehmen.
 
Das Galaxybook ist im Moment als kostenlose Zugabe zu einem Handy zu haben, welches wir eh brauchen. Empfehlenswert für Office, Surfen und Spiele wie Sims?
 
Zurück
Oben