Galaxy Note 10.1 2014 - Nachrichten Fenster

FU_long

Lt. Commander
Hallo,

wenn ich beim Note nach unten wische, erscheinen ja die Fenster "Nachrichten", "Soziales" oder "Persönlich". Wie kann ich z.B. das Nachrichten-Fenster anpassen? Ich sehe dort News von der Huffington Post oder dem Guardian, hätte aber gerne eigene Sites dort angezeigt. Geht denn das?

Ich hab genau das gleiche Tablet, aber wo wischt du da nach unten?

Edit: Ach meinst du diese App die sich öffnet wenn du auf dem Homescreen nach oben wischt?

Wenn ja dann musst du einfach im Fenster "Nachrichten" oben links auf die drei Striche klicken, dann auf den Pfeil hinter "Nachrichten" (in dem Bereich der sich nach dem Klick auf die drei horizontalen Striche geöffnet hat) und da kannst du dann einstellen, was du dort stehen haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte natürlich nach oben wischen. ^^

Ja genau, ich kann dann einstellen, was ich dort stehen haben will. Ich kann dann dort z.B. Nachrichten auswählen. Dann kommen aber die Nachrichten von NBC News, GigaOM oder Al Jazeera. Kann ich diese Seiten nicht irgendwie anpassen? Bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber wär doch nett, wenn ich dort was vom Spiegel etc. lesen könnte.

Also bei mir kommen da auch Nachrichten vom Spiegel etc.

Aber sonst nutz doch einfach mal Flipboard. Die App finde ich persönlich sowieso besser ;)

Ok, konnte das Land mittlerweile auch umstellen. ^^ Kann ich das Tab so einstellen, dass Flipboard erscheint, wenn ich nach oben wische?

Nicht das ich wüsste. Hab selber schon etwas in den Einstellungen gesucht, aber ich denke mal das liegt daran, dass Samsung die eigene App verknüpfen will und keine andere zulässt :/

Schon klar. Is ja auch nicht weiter schlimm, ich kann ja eh selbst Fenster machen, wie ich sie möchte.

Zurück
Oben