Galaxy Note Akku in Omnia 7 möglich?

Faranor

Lt. Commander
Heyho habe den Test zum Samsung Galaxy Note gelesen und bei den Blick auf den Akku fiel mir auf:
Der Akku(2.5mAh) sieht ja genauso aus wie der, von meinem Omnia 7 (1.5mAh)
Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob das machbar ist; jemand erfahrungen gesammelt hat.
Finde leider nur alte/nichtsaussagende threads...

Den Akku gibs bei Amazon für 32€ und das könnte man sich für 66% mehr Laufzeit schon eingehen lassen. klick

Gruß Chris.

schon mal geschaut ob die die gleichn abmessungen haben, weil das note sehr groß ist, da kann nen akku schon mal klein wirken...

Nein wird nicht gehen , weil die Kontakte vom Omnia Akku auf der Linken Seite sind und beim Note auf der rechten Seite.

Und von der Größe her wird es auch nicht klappen , steht ausdrücklich nur für Galaxy Note , und da das Note viel Größer ist als das Omnia , glaube ich eher weniger dass der Akku da reinpasst.

ist derzeit eine derzeit unrealistische kapazität für einen akku in der größe des omnia 7 akkus

deshalb gehe auch ich von aus dass, das nicht geht (und der note akku zudem nicht gleich groß ist wie der vom omnia)

alle Akkus von handys sehen irgendwie "ähnlich" aus. Aber was nicht gleich ist, passt auch nicht. Wenn ein 2500mAh Akku im Omnia 7 platz hätte würde es den auch geben, notfalls vom Nachrüster. Der vorhandene Platz reicht aber bei weitem nicht aus...

mfg