Erfahrung Galaxy Note Akku Ebay

T

tender89

Gast
Schönen Abend zusammen.

Mein Akku aus meinem Galaxy Note ist schon ziemlich im EIMER.

Daher wollte ich soeben auf Ebay einen neuen bestellen.

Dabei habe ich entdeckt das es Akkus gibt die über 2500mah Kapazität
besitzen.

1.http://www.ebay.de/itm/3100mah-MPJ-Power-Akku-ACCU-Bateria-fur-SAMSUNG-GALAXY-NOTE-I9220-N7000-/171084778771?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item27d5728d13

2. http://www.ebay.de/itm/PolarCell-Akku-Samsung-Galaxy-Note-GT-N7000-EB615268VU-GT-i9220-Accu-Batterie-/370602365155?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item56499f50e3

Der Original Akku hat 2500mah.
Kann man den Angaben trauen oder ist da einfach ein 2500mah Akku der mit 3100 gelabelt wurde?!

2700mah kann ich mir vorstellen aber 3100?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle, dass man immer akkus vom hersteller benutzen sollte und gar keine von dritthersteller. sonst hast du im schlimmsten fall einen geräteschaden und dafür haftet nicht der dritthersteller.
 
2700mAh wird durchaus korrekt sein und PolarCell liefert erfahrungsgemäß auch eine ganz gute Qualität. Aber von den 3100mAh Ding würd ich Abstand nehmen. Typischer Chinaböller.

Ein Originaler Samsung Note Akku kostet aber genauso viel wie deine eBay Links. Und bei denen musst du dir keine so großen Sorgen machen dass dein Handy abfackelt, wie es doch gelegentlich bei den Nachbauteilen vorkommen kann…
 
Also mit PolarCell Akkus hatte ich noch nie Probleme!
Kann man immer wieder empfehlen!
 
Zurück
Oben