Erfahrung Galaxy Note Akku Ebay

T

tender89

Gast
Schönen Abend zusammen.

Mein Akku aus meinem Galaxy Note ist schon ziemlich im EIMER.

Daher wollte ich soeben auf Ebay einen neuen bestellen.

Dabei habe ich entdeckt das es Akkus gibt die über 2500mah Kapazität
besitzen.

1.http://www.ebay.de/itm/3100mah-MPJ-Power-Akku-ACCU-Bateria-fur-SAMSUNG-GALAXY-NOTE-I9220-N7000-/171084778771?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item27d5728d13

2. http://www.ebay.de/itm/PolarCell-Akku-Samsung-Galaxy-Note-GT-N7000-EB615268VU-GT-i9220-Accu-Batterie-/370602365155?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item56499f50e3

Der Original Akku hat 2500mah.
Kann man den Angaben trauen oder ist da einfach ein 2500mah Akku der mit 3100 gelabelt wurde?!

2700mah kann ich mir vorstellen aber 3100?!
 
Zuletzt bearbeitet:

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
ich empfehle, dass man immer akkus vom hersteller benutzen sollte und gar keine von dritthersteller. sonst hast du im schlimmsten fall einen geräteschaden und dafür haftet nicht der dritthersteller.
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.439
2700mAh wird durchaus korrekt sein und PolarCell liefert erfahrungsgemäß auch eine ganz gute Qualität. Aber von den 3100mAh Ding würd ich Abstand nehmen. Typischer Chinaböller.

Ein Originaler Samsung Note Akku kostet aber genauso viel wie deine eBay Links. Und bei denen musst du dir keine so großen Sorgen machen dass dein Handy abfackelt, wie es doch gelegentlich bei den Nachbauteilen vorkommen kann…
 

MaxDev

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.016
Also mit PolarCell Akkus hatte ich noch nie Probleme!
Kann man immer wieder empfehlen!
 
Top