-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy on Fire 2 - Schiff stoppen?
- Ersteller brenner
- Erstellt am
Smartbomb schrieb:Äh, Galaxy On fire 2 Forum?
Steam Forum?
Gamer forum?
Google?
Ähhh, du dumm?
Sc0ut3r schrieb:autopiloten an?
mit w/s tut man beschleunigen bzw. abbremsen
Meinst du w/s auf der Tastatur? habs zwar auch auf dem Mac aber spiele es auf dem ipad.
Ähhh, du dumm?
Eine Frechheit, vor allem für jemanden der bereits über 2.500 Einträge hier verfasst hat!
Was soll solch eine Frage in einem PC Technik Forum?
Was soll eine Frage wie "Hilfe, wie steuere ich PC Spiel XY?" hier?
Google mal eher "wie steuere ich Galaxy On Fire 2 auf dem iPad", oder schau dir auf youtube ein walkthrough video an, wie die anderen bei dieser Stelle weiterkamen.
Und meine Antworten waren nicht beleidigend, zm waren sie nicht so gemeint.
Deine war allerdings "dumm".
MfG
Oh, bitte um Verzeihung!
Nein, ist mir nicht aufgefallen. ich habe nur auf den Eintrag in der Liste auf der Startseite geklickt, ohen zu sehen, in welchem Forum dies hier gepostet wurde.
Dass es eine reine Gaming Sektion gibt, wusste ich gar nicht.
Nochmals entschuldigung!
Nein, ist mir nicht aufgefallen. ich habe nur auf den Eintrag in der Liste auf der Startseite geklickt, ohen zu sehen, in welchem Forum dies hier gepostet wurde.
Dass es eine reine Gaming Sektion gibt, wusste ich gar nicht.
Nochmals entschuldigung!
realAudioslave
Captain
Sc0ut3r schrieb:zu dem das game eine hilfe funktion hat in der die steuerung erklärt wird..
Heutzutage ist Eigeninitiative irgendwie ausser Mode. Da macht man lieber schnell nen Thread für eine Frage auf, die man entweder in Sekunden über Google hätte klären können oder aber über das Tutorial bzw. die (Steuerungs-)Optionen eines Spiels.
Sir Tommes
Commander
Das ist mir aber zu eng. Wenn alle von Anfang an so denken würden, würde - konsequent zu Ende gedacht - Google irgendwann auch keine Antworten mehr liefern, weil jeder sie eigenbrötlerisch für sich selbst gefunden hat und nirgendwo nachfragt; also gibt es auch nirgendwo Antworten. Welchen Sinn hätte dann ein (Hilfe-)Forum?