• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Galaxy on Fire 2

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,

ich vor ein paar Tagen das iPhone-Game Galaxy on Fire 2 entdeckt. Ich bin fast sofort süchtig geworden. Ich wollte einfach mal schauen, ob das noch ein paar Leuten so gegangen ist, bzw ob überhaupt jemand das Spiel kennt...
Ich habe nämlich erfahren das es für PC diesen Herbst erscheint und auf Mac bereits zu kaufen ist.

Es ist ein Sc-fi-Action Game, was eine sehr interessante Story rund um eine außerirdische Rasse beinhaltet. Die Welt darf man frei bereisen (ca. 20 Sternensysteme/min. 100 Raumstationen), man kann 30 verschieden Raumschiffe von 4 Fraktion kaufen und aufrüsten. Ein Handelsystem gibt es auch (170 Güter/verschiedene Preise auf verschieden Station/Crafting).

Wen das alles anspricht kann ja mal auf ihre Webseite schauen :
http://www.galaxyonfire.com/de/galaxy-on-fire-2/game/features.html

PS: 3,99€ für iPod Touch/iPhone/Android - 7,99€ für iPhone 4S/iPad in der HD Version

Kenne das Spiel und habe es auf meine Android Handy durchgespielt. Es ist wirklich super und das einzige Handyspiel, was für Stunden süchtig gemacht hat^^
Ich hoffe, es kommt noch ein dritter Teil raus

@ bananen_admiral
Aber hoffentlich ohne den Modern Combat Effekt :
Teil zwei war der Hammer , habe im MP fast 5000 Kills gehabt und Teil 3 war ein einziger Haufen Müll.

Zurück
Oben