Galaxy S Plus zu schlecht - Alternative Xperia Arc S oder ?!

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

hatte ein Samsung Galaxy S Plus (GT-9001) zu Weihnachten bekommen und mußte leider feststellen, daß die Kamera zu schlechte Fotos fabriziert und Gespräche, WLan oder SMS oft einfach abrechen grundlos und deshalb habe ich dieses Gerät zurück gegeben obwohl der Bildschirm und Internet klasse waren.

Jetzt suche ich nach einer Alternative, für mich ist einfach wichtig, Gute Fotos (mit Blitz wohl) und flüssiges SMS schreiben sowie Internet browsen und Android Apps.

In der Preisklasse um ca. 300 EUR habe ich nur das SonyEricsson Arc S ausgemacht (kostet leider etwa 340 EUR)

Gibt es noch eine Alternative bzw. wer von euch hat das Xperia Arc S und kann mir berichten? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Arc S gibts doch schon ab 304€ es muss ja nicht immer Amazon sein.

http://geizhals.at/de/677348
Ergänzung ()

jurrasstoil schrieb:
Wie wäre es mit dem Motorola Atrix?

285€, 1GHz DualCore Tegra, 1gb RAM, 4" 960*540, HDMI Anschluss, Möglichkeit den Bootloader zu öffnen.

Beim Atrix bekommt man die beste Hardware fürs Geld,
aber ein offizielles ICS Update ist mehr als fraglich und beim Display handelt es sich um eine PenTile Matrix.
Die Kamera ist auch nicht die beste.

Eine weitere Alternative wäre das Optimus Speed
ein ICS Update ist zumindest angekündigt, allerdings scheint dieses Gerät viele (Software)Probleme zu haben und ich weis nicht, ob diese mittlerweile alle beseitigt sind.
 
Du wirst mit den wenigsten Android Smartphones wirklich gute Bilder schießen, Abbrechende Telephonate und Co. habe ich bisher noch nie erlebt oder davon gehört. Hast ev. ein Montagsgerät erwischt?
 
Zurück
Oben