Galaxy S2 Anmeldeinformationsspeicher

Meister Kado

Lt. Junior Grade
Hi,

die Sufu hat nix ausgespuckt und das ist mein erstes Smartphone (Galaxy S2) also seit bitte nachsichtig :)

Wollte Zertifikate installieren für die Uni Wlan. Jetzt wird bei der Installation nach einem Passwort gefragt. Die Zertifikate haben aber kein Passwort, wurde mir bei ienem Anruf im zuständigen Unizentrum mittgeteilt. Habe schon herausgefunden das man das PW für den Anmeldeinformationsspeicher(im weiteren Verlauf AIS) eingeben muss.

Ich habe dieses PW nicht. Habe das S2 auch erst seit gestern und habe nirgendswo ein PW angelegt. Wo finde ich den diesen AIS? Und wo kann ich Ihn zurücksetzen/löschen/PW ändern/neuanlegen? Irgendwas in die Richtung:)

Oder muss ich da ein anderes Passwort eingeben? Wenn ja welches?

Gruß, meisterraf

Ignorieren und 3x falsch eingeben. Dann muss man selbst ein neues festlegen. (afaik 8-stellig)

Hmm hatte das so ausprobiert, allerdings wurde ich nicht nach einem neuen gefragt.

Einmal hat er kurz angefangen zu extrahieren und dann abgebrochen ich solle doch das "Richtige Passwort" eingeben.

Jetzt egal welches der beiden Zertifikate ich nehme kommt immer das ich das "Richtige Passwort" eingeben soll.
Ist damit überhaupt das Anmeldeinformationsspeicherpasswort gemeint? Auf jedenfall ändert sich auch nach mehrmaliger falscheingabe nichts.

EDIT: Wie schon gesagt haben die Zertifikate kein Passwort!

EDIT2: Das Problem mit dem speicher ist zwar nicht gelöst aber ich konnte das Zertifikat über den Browser installieren. Hat auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben