Galaxy s2 FaceBook über webbrowser problem

Amiga500

Admiral
hallo ich habe ein problem.
seit tagen komme ich nicht mehr über meinen browser meines galaxy s2 auf die facebook seite ... bzw es lädt und bleibt weiß...das war es dann..vor ein paar tage funktionierte noch alles .
kann mir jemand helfen?

Warum nimmst du nicht FB als App ?
Ist doch viel einfacher als immer alles im Browser zu machen.

Amiga500 schrieb:
hallo ich habe ein problem.
seit tagen komme ich nicht mehr über meinen browser meines galaxy s2 auf die facebook seite ... bzw es lädt und bleibt weiß...das war es dann..vor ein paar tage funktionierte noch alles .
kann mir jemand helfen?

Lad dir mal nen anderen Browser aus dem PlayStore herunter (bspw. "Dolphin Browser" und davon sogar die Beta-Version) und probier es mal damit. Und auch Rückmeldung geben ob es funktioniert.

@Netrunner:
Die FB-App ist teilweise eingeschränkt.
Ab und zu musste ich auch mal die Desktop-Version verwenden, weil etwas nicht klappte.

@Amiga500:
Schon mal bei Einstellungen den Haken bei Desktop-Version gesetzt?
Gehst über WLAN oder mobile Daten ins Internet?

Grüße

Nightmare85 schrieb:
@Netrunner:
Die FB-App ist teilweise eingeschränkt.
Ab und zu musste ich auch mal die Desktop-Version verwenden, weil etwas nicht klappte.

@Amiga500:
Schon mal bei Einstellungen den Haken bei Desktop-Version gesetzt?
Gehst über WLAN oder mobile Daten ins Internet?

Grüße

ich gehe über mobile daten ..bin ja meist unterwegs wenn ich es über mein smartie nehmen will...
wo genau kann ich den haken sezten?
und cache habe ich auch schon gelöscht.

Netrunner schrieb:
Warum nimmst du nicht FB als App ?
Ist doch viel einfacher als immer alles im Browser zu machen.

Als ob die App mit dem mobilen Netz so toll funktioniert - seit der Umstellung auf nativen Code immer schlimmer geworden mit jedem Update.
Chrome mal probiert?

ich habe den standardbrowser ..es funktionierte mit fb immer bestenbs bis seit zwei tage und es schaut immer so aus.

Screenshot_2013-03-22-17-55-59.png
Ergänzung ()

so habe mal firefox runtergeladen....damit funktioniert es auch nicht ....woran könnte es liegen?
Ergänzung ()

:Edit

als mir ist aufgefallen ich komme bis zur login seite und danach wenn ich login daten eingebe bleibt das bild weiß und es tut sich nichts mehr

m.facebook.com lässt sich auf meinem Htc One X ebenfalls nicht öffnen. Ich denke, dass dies etwas mit facebook zu tun hat. Versuch es mal mit touch.facebook.com das sollte funktionieren :D

Zurück
Oben