Galaxy S2- fairer Preis?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ein guter Kumpel hat sich das S3 gekauft und würde mir sein "altes" S2 verkaufen.

Es ist 11 Monate alt mit Rechnung und mit einer extra Versicherung gegen Wasser/Fallschäden abgesichert.

Es hat 2 kleine Dellen/Kratzer von einem Sturz. Ansonsten in einem Top-Zustand.

200€ würde er mir anbieten. Ist das eurer Meinung nach ok?
Und bekommt das S2 überhaupt noch regelmäßig Updates?

M.f.G
Chris

200€ find ich etwas zuviel

fairer preis - aber updatefrage kann dir keiner beantworten. - wird aber von monat zu monat unwahrscheinlicher ab kauf, lauf der dinge im androidmarkt derzeit

Noch gibt es Updates.

Und wenn nicht gibt es auch haufenweise ROMs und engaierte User die auch andere ROMs umschreiben.

Die Updatepolitik bei Samsung ist eh nicht so toll wie bei HTC, aber es ist alles ausgzeichnet modbar und man bekommt so ziemlich alles. Wenn man denn bereit ist sich darauf einzulassen udn etwas aufpasst was man macht.

Android 4.1 für das SGS II wird wahrscheinlich im November ausgerollt.

180€ und nicht mehr, weil es 2 kleine Dellen Kratzer hat

200 zuviel.Ich bekomme für mein Galaxy I9000 noch fast 200 und ist schon über die 2 Jahre drüber,weils in einem guten Zustand ist.Also würde ich beim S2 bei 200 nicht rummeckern.

wenn er ne versicherung für fallschäden hast, kannst du doch die beulen/ kratzer kostenlois reparieren lassen oder?
aber anonsten ist das angebot ok

Die 200 gehen in Ordnung, is ja noch gewährleistung drauf und die Versicherung ist auch cool.

Updatemäßig ist zumindest das 4.1 Angekündigt, wenn nicht gibts mit CM9/CM10 oder vielen anderen Custom Roms sehr gute alternativen.

Danke für die Hilfe:)

Ja mit der Versicherung kann ich evtl. etwas tricksen^^

Eine Frage hätte Ich noch. Gibt es P/L-mäßig Alternativen zu einem gebrauchtem S2?
Ich denke ja obwohl es schon 1,5 Jahre alt ist, eines der schnellsten, oder?

Zurück
Oben