800€ Fairer Preis für PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Encore_123

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
9
Hallo Community,

Ich habe ein Angebot für 800€ für einen PC:

  • GPU: RTX 3060 Ti
  • CPU: AMD Ryzen 9 3900x
  • RAM: 32GB
  • SSD: Samsung 950 Pro 512GB
  • SATA: 2TB
Wenn der Hersteller nicht angegeben ist, kenn ich ihn nicht, kann aber nachfragen falls es eine Rolle spielt.
Der CPU wird mit einer Wasserkühlung gekühlt.

Ich kenne die Person die den PC gebaut und weiß dass sie Ahnung hat in der Hinsicht habe ich vertrauen.
Ich wollte aber wegen dem Preis nochmal fragen was eure Meinung ist. Oder ob man sich lieber einen neuen PC holt mit ähnlichen/neuen Komponenten

Danke im Vorraus.

- Sorry falsch ich hier im falschen Forum bin, war immer nur stiller Leser bis jetzt.
 
Dann füll bitte den Fragebogen auch aus, statt ihn zu löschen. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben