Galaxy S2 HD Kamera ruckelt

Dumdi

Lieutenant
Hallo zusammen,

seit gut einem Monat habe ich das oben genannte Handy und bin mehr als zufrieden, auch mit der Kamera nach dem Update von Samsung in den Apps.

ABER, die Full HD Auflösung ist dermaßen am ruckeln, bei selbst leicht bewegten Objekten und wollte mal in die Runde schmeißen, ob es mit einer einer Class 10 Microsdhc Karte besser geht.

Ich hab zwar ne 8GB bereits drin, aber nur Class 5, wenn ich auf den internen Speicher umstellen, ergab es keine Besserung.

denke nicht das es über ne microSD besser laufen kann als mit dem internen Speicher.
Lief es vor dem Update problemlos?

schau dir doch mal auf youtube ein paar test Videos an.

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=TIxXEQ30QJ8 ich kann da kein besonderes Ruckeln (außer ab und an mal ein leichtes stocken) erkennen.

Wenn es bei dir deutlich schlimmer ist, wird was im Argen sein. Entweder ein Update (wenn es sowas gibt), oder den Samsung Support bemühen.

ich schließ mich rollensatz an. auch bei mir ruckelts nicht, sieht bei mir aus wie in dem youtube video. und verwende den internen speicher.

Schau dich mal z. B. hier um, ich glaube mich erinnern zu können das ich das Problem schon gelesen hatte. Anscheinend tritt es bei den SC Modulen nach einem Camera Firmware Update auf. Die Aufnahmen sollen auch schlechter geworden sein.

Du kannst ja mal SD-Tools laden und schauen wie schnell deine Karte ist.
Dann machst ein Video und rechnest aus wieviel mb pro Sekunde du hast. Ist der Wert größer als das ergebnis von SD-Tools, liegt es wahrscheinlich an der SD-Karte.

sorry 4 ot, aber wie schnell ist denn der interne speicher des S2 mit dem sd tools test? hat da mal einer nen Wert? Mit meinem Sensation und ner 32GB Cass 4 Adata komme ich auf gut 4MB schreiben, lesen ca. 12MB.

Also beim S1 hab ich 7,2/15 mb/s. Das S2 hat glaube ich den Nachfolger des moviNAND verbaut der noch etwas schneller ist.

Anhänge

• samsung gt-i9000 2011-07-29 11-51-43.png
    samsung gt-i9000 2011-07-29 11-51-43.png
    118,4 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben