Alcarhon
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen das Galaxy S2 gekauft. Seit dem ist mir das Gerät schon zweimal abgeschmiert.
Das sah dann so aus, dass das Display schwarz blieb und sich nicht mehr aktivieren ließ. Erst dachte ich, ich könnte wegen des starken Sonnenlichts bloß nichts erkennen, aber bald musste ich feststellen, dass das Gerät gar nicht mehr reagiert. Das erste mal half es dann, denn Power-Button gedrückt zu halten und dann zu warten, bis das Gerät neu startete. Heute aber half selbst das nichts mehr, es erschien zwar irgendwann der Startup-Bildschirm "Galaxy S II...", aber das war's dann auch. Dieser Schriftzug wurde dann dauerhaft eingeblendet und die PIN-Abfrage wollte einfach nicht starten. Erst nachdem ich umständlich den Akku rausgefummelt und dann wieder eingesetzt hatte, klappte wieder alles. Ich habe mir bisher nur ein paar Apps installiert, ein Softwareupdate habe ich noch nicht gemacht. Es sollte also Android 2.3.6 drauf sein (keine Ahnung wie ich das genau feststellen kann). Hat jemand ne Ahnung, was da los ist? 
Gruß
AL
ich habe mir vor zwei Wochen das Galaxy S2 gekauft. Seit dem ist mir das Gerät schon zweimal abgeschmiert.
Gruß
AL