• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S24FE - Shop Bewertung?

Pinguin1

Commander Pro
Servus.
Ich würde gerne von meinem Xiaomi13t wieder auf Samsung wechseln.
Es hing heute in einer Bootschleife, aktuell geht es wieder.

Brauche als Ersatz ein mind. gleichwertiges Handy.

Hab dieses Amazon Angebot für das S24fe gefunden.
Es sollte ein S24fe mit 256gb werden.

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-S24-Smartphone-Graphit-Graphite/dp/B0DJB5K2Z2/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=JI6vr&content-id=amzn1.sym.490e70d5-fc69-4dc2-ae1e-f45652e7cc86:amzn1.symc.752cde0b-d2ce-4cce-9121-769ea438869e&pf_rd_p=490e70d5-fc69-4dc2-ae1e-f45652e7cc86&pf_rd_r=3K5W8TDPF12KB8K8DZ89&pd_rd_wg=pAJxm&pd_rd_r=ff1f9235-49af-46a6-bf42-3d9e55bcfae6&ref_=pd_hp_d_atf_ci_mcx_mr_ca_hp_atf_d

Ein Kommentar aus der Bewertung:

Leider handelt es sich um ein Gerät aus dem United Arab Emiraten! Daher geht es sofort zurück.

Ist das denn weiter schlimm?

Mfg
Mich

Zuletzt bearbeitet:
nunja das Zielland ist keine garantierte Eigenschaft.

Erst wenn du das bei der Besrellung als zugesicherte Eigenschaft zB Verweise auf Garantie anfragst und
dann stimmts nicht ...

Aber Rückgaberechte nach Fernabsatz hast du doch immer

Chatte doch dazu bei Samsung

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich würde zumindest bei dem Händler der mir angezeigt wird nicht kaufen.
Kein Firmenname, offensichtlich eine Privatadresse und eine AOL Mailadresse. Drunter steht zwar eine Umsatzsteuernummer aber naja. Das Gerät gibts kaum noch bei Namhaften Händler, da es einen Nachfolger gibt und wenn doch zu einem deutlich höheren Preis. Das würde mir zu denken geben.

• Gefällt mir
Ende des Monats ist Black Friday, evtl. findest du das Gerät dann günstig bei einem anderen Händler.

• Gefällt mir
Deswegen Frage ich :)

Mir kommt das auch alles nicht so seriös vor. Schade :)

Mojo1987 schrieb:
Das Gerät gibts kaum noch bei Namhaften Händler, da es einen Nachfolger gibt.

Stimmt, Mediamarkt, NBB, Galaxus, Expert uvm. sind schon ziemlich unbekannt. Was einige Leute hier fürn Bullshit verzapfen, Wahnsinn...

@Mojo1987
Bei MediaMarkt kostet es 582,42€

Bis ca. 450€ - 500€ würd ich max. gehen.

Black Friday fast sicher nochmal bei MM oder Amazon etc. erhältlich. Oder dann den Nachfolger...

Bei Notebooks Billiger auch oft günstig zu haben teils als EU Version.

thrawnx schrieb:
Ist doch jetzt nicht so schwer das bei GH oder Idealo einzugeben.
Vielleicht solltest du mal schauen was der TE selektiert hatte. Die 256 GB Version nämlich und die ist bei namhaften Händlern schwer zu kriegen zu dem Preis. Ja Galaxus und NBB listen es, zu einem deutlich höheren Preis. Bevor du die Leute in einem Forum so überheblich anmaulst, vielleicht erst mal richtig hinschauen und dein eigenes Zitat...
thrawnx schrieb:
Was einige Leute hier fürn Bullshit verzapfen, Wahnsinn...
zu Herzen nehmen.

Deutlich höher? 10% finde ich jetzt nicht so viel höher, wenn man die Sicherheit will dass alles passt.

Pinguin1 schrieb:
Bis ca. 450€ - 500€ würd ich max. gehen.
Kauf doch einfach differenzbesteuert bei Ebay-Händlern. Hab ich auch schon zweimal gemacht.
Da sollte man nur kaufen, wenn man genau weiß , was man will. Einfach "testen und bei Nichtgefallen zurück" verkraften solche kleinen Händler nicht und können ggf. Wertersatz fordern.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...00&Speicherkapazit%C3%A4t=256%20GB&_dcat=9355

https://mobileking.shop/products/samsung-galaxy-s24fe-256gb-graphite-black-neu-ovp

476€
Klingt ok.
Hab momentan keinen Überblick mehr bei Samsung.
Wäre der Preis für s24fe ok?

Es sollte von der Kamera her nicht schlechter sein wie das Xiaomi13t.

Hab bei Galaxus noch nie bestellt, der Shop is ok?

@SenyorS
Danke dir.
Ich bestell nur noch Sachen bei Ebay wo ich weiss das ich die nicht zurücksenden muss.
Viele Händler sind da eine Katastrophe.

Sehr klein ;)
Les da später mal mehr drüber.

Galaxus ist vollkommen okay.
Doch Obacht, auch Galaxus setzt inzwischen auf Marketplace-Händler.

• Gefällt mir
Zurück
Oben