Shop-Bewertung ?

@musicon: Ich habe schon alle Varianten bei MF probiert :D

Egal ob freundlich, Mitleidstour, drohend etc... alles egal. Der "Service" lässt sich da nicht beeindrucken.
Das MF etwas vorschießt findest du min. seit 2 Jahren bestimmt nicht mehr! Zumindest im Privatkundenbereich!

Mittlerweile ist sogar Amazon bei manchen Dingen preislich attraktiver geworden.

HDDs, SSDs, GPUs, kann man alles ganz gut da bestellen (besonders bei einzelnen Komponenten ist Amazon dann letztendlich billiger/gleich teuer, da Versand inklusive).

Wenn ich ganze Systeme bestelle dann oft bei mindfactory (früher bei mix-computer, ist aber alles die gleiche Suppe), da spart man dann schon manchmal.

Hatte auch schon mal defekten RAM und ähnliches und hatte bisher keine Probleme mit Reklamationen bei mindfactory.

Am sympathischsten ist mir Caseking, da bestelle ich immer öfter, falls der Preis sich nicht zu sehr von der Konkurrenz abhebt.
Der Service ist top.

Und manchmal ist es einfach gut, wenn man beim örtlichen Händler kauft. Dann kann ich dort hin für meine Gewährleistungsansprüche.
Ich finde Versand muss einfach Geld kosten dürfen, immerhin kosten die Mitarbeiter der Transportdienste auch Geld.
Es gab schon Situationen die mir mein Händler erklärte, manchmal sind Produkt so preiswert weil sie woanders her kommen - nur nicht aus DE.
Hatte das mit Sapphire, hatte zwei RX 480 8GB bestellt und per Zufall schnell bekommen, leider nicht aus DE, somit kann die Garantie nicht über den Hersteller laufen - nur über den Händler und Lieferanten.

Zurück
Oben