Galaxy S25 Ultra

Retrogamer1987

Cadet 2nd Year
Servus Leute, wollte mal fragen ob diese Vertiefung auf der Rechten Seite von der markierten Linse Normal ist?, denn beide Linsen haben eine unterschiedliche Höhe des Glases, während es Links direkt aufliegt. Habe jetzt Angst, das ich versehentlich das Glas (rechts) eventuell eingedrückt habe.. in Sachen Technik bin ich immer sehr pingelig, und hab eventuell sogar einen Kontrollzwang bei sowas. Ganz schlimm 😀, aber es nervt mich nicht zu wissen, ob es so sein muss. :D

Besitzer des gleichen Modells dürfen gerne kommentieren. Grüße.

Anhänge

• IMG_20251002_093118.jpg
    IMG_20251002_093118.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 104
cyberpirate schrieb:
MoIn.

Das wäre mit einem Vergleich Bild sicher schnell herauszufinden sein. 5 Sekunden gedauert. Aber ja ist normal. Und eindrücken kann man Glas eh nicht. Das würde dann brechen!

Anhang anzeigen 1662121

MfG

Bist du sicher das es tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff besteht?, auf deinen Beispielbild ist ein Vergleich leider nicht möglich.

cyberpirate schrieb:
MoIn.

Das wäre mit einem Vergleich Bild sicher schnell herauszufinden sein. 5 Sekunden gedauert. Aber ja ist normal. Und eindrücken kann man Glas eh nicht. Das würde dann brechen!

Anhang anzeigen 1662121

MfG

@Retrogamer1987 Ist doch egal ob jetzt Glas oder sonstwas.
Retrogamer1987 schrieb:
Bist du sicher das es tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff besteht?, auf deinen Beispielbild ist ein Vergleich leider nicht möglich.
Klar ist das möglich. ich sehe das deutlich. Sonst einfach ein andres Bild suchen. ist doch wohl nicht so schwierig, oder?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&udm=2&q=s25+ultra+kamera

oder schau Dir die unzähligen Videos dazu an.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn der Samsung support dazu?
Weil das ja in diesem Fall die erste Anlaufstelle wäre.
Ansonsten: umtauschen.

Es sind unterschiedliche Linsen und daher können sie sich auch unterscheiden. An meinem S23U ist mit beiden kleinen Linsen ein kleiner Rand vorhanden. Ist aber kaum zu sehen und nur leicht mit dem Finger zu erfühlen. Aber mit dem S25U kann sich diesen wieder etwas ändern.

Wenn ich es richtig sehe, hat das S25 Ultra doch 'nur' vier Kameras. Die drei großen Objektive links sind wohl recht sicher welche, dann ist nur noch eines auf der rechten Seite eine Kamera, vermutlich die untere, die den anderen drei sehr ähnelt. Das obere ist dann z.B. ein ToF-Sensor oder etwas ähnliches.
Sieht man auch gut auf diesem Bild aus dem Inneren des S25 Ultra auf Ifixit:
1759397293359.jpeg

Lange Rede, kurzer Sinn, es ist alles in Ordnung mit Deinem S25 Ultra.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Geh doch einfach in den nächsten Handyladen oder MediaMarkt und vergleiche dein S25 Ultra mit den dort ausgestellten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und dms
Zurück
Oben