Halllo zusammen,
Mein Bruder hat ein Problem mit seinem frisch gekauften S3 und ich frage jetzt mal stellvertretend nach eurer Meinung bzw. Hilfe.
Kaufdatum ist der 22.03.13, also keine 2 Wochen her. Nach weniger als einer Woche Nutzung ist aufgefallen, dass sich das "S" auf dem Akkudeckel verabschiedet hat und weg ist. Einen Tag später fiel dann auch das "G" ab... Jetzt steht nur noch "AMSUN" hinten drauf....
Obwohl ich eigentlich ein Samsung-Fan bin, zeugt das ja leider nicht grade von Qualität.
Nach kurzer Google-Recherche stieß ich auf ein anderes Forum wo soetwas auch auftrat und auf eine Support-Seite von Samsung verwiesen wurde.
Habe also die Situation geschildert und Fotos angefügt, mit dem Hinweis darauf das man vom noch aktuellen Flagschiff eigentlich eine andere Qualität erwarten dürfte. Wir bekamen dann auch eine Antwort. Wir sollen das komplette Handy zur Überprüfung einschicken und bekommen es dann, falls es sich um einen Garantiefall handelt repariert...
Bis jetzt habe ich noch nicht darauf geantwortet, aber findet Ihr es nicht auch total überzogen, das ganze Handy inklusive aller darauf befindlichen Daten (wenn ich jetzt mal davon absehe alles zu löschen) einschicken zu müssen, nur weil bei dem Akkudeckel Buchstaben abgefallen sind?
Steh ich allleine mit der Meinung da oder seht Ihr es ähnlich?
Bin ja absolut bereit den "defekten" Akkudeckel im Austausch einzuschicken aber in keinem Fall das ganze Gerät. Dann Ist es vermutlich noch wochenlang weg, so dass man ganz ohne Telefon da steht.
Oder gibt es vielleicht jemanden der schon den gleichen Fall hatte und es auf einen anderen Weg gelöst bekommen hat?
Bilder sind angehängt.
Danke schonmal im Vorraus
Mein Bruder hat ein Problem mit seinem frisch gekauften S3 und ich frage jetzt mal stellvertretend nach eurer Meinung bzw. Hilfe.
Kaufdatum ist der 22.03.13, also keine 2 Wochen her. Nach weniger als einer Woche Nutzung ist aufgefallen, dass sich das "S" auf dem Akkudeckel verabschiedet hat und weg ist. Einen Tag später fiel dann auch das "G" ab... Jetzt steht nur noch "AMSUN" hinten drauf....
Obwohl ich eigentlich ein Samsung-Fan bin, zeugt das ja leider nicht grade von Qualität.
Nach kurzer Google-Recherche stieß ich auf ein anderes Forum wo soetwas auch auftrat und auf eine Support-Seite von Samsung verwiesen wurde.
Habe also die Situation geschildert und Fotos angefügt, mit dem Hinweis darauf das man vom noch aktuellen Flagschiff eigentlich eine andere Qualität erwarten dürfte. Wir bekamen dann auch eine Antwort. Wir sollen das komplette Handy zur Überprüfung einschicken und bekommen es dann, falls es sich um einen Garantiefall handelt repariert...
Bis jetzt habe ich noch nicht darauf geantwortet, aber findet Ihr es nicht auch total überzogen, das ganze Handy inklusive aller darauf befindlichen Daten (wenn ich jetzt mal davon absehe alles zu löschen) einschicken zu müssen, nur weil bei dem Akkudeckel Buchstaben abgefallen sind?
Steh ich allleine mit der Meinung da oder seht Ihr es ähnlich?
Bin ja absolut bereit den "defekten" Akkudeckel im Austausch einzuschicken aber in keinem Fall das ganze Gerät. Dann Ist es vermutlich noch wochenlang weg, so dass man ganz ohne Telefon da steht.
Oder gibt es vielleicht jemanden der schon den gleichen Fall hatte und es auf einen anderen Weg gelöst bekommen hat?
Bilder sind angehängt.
Danke schonmal im Vorraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: