Galaxy S3 hebelt Win8 Aktivierung aus?

Nordwind2000

Commodore
Moin,

wenn ich mein S3 an den Rechner anschließe kommt die Meldung "Windows ist nicht aktiviert". Nach einem Neustart ist wieder alles beim Alten... Woran könnte das liegen?

MfG

Doof gefragt.. hast du schon mal versucht es erneut zu aktivieren, wenn das Handy angeschlossen war?

Ja... dann bricht er die Aktivierung ab... es ist aber nur beim S3... S2, Galaxy Tab 2 und Defy bleibt Windows normal... Nach dem Neustart geht dann alles!
Ergänzung ()

Jetzt meckert er z.B. nicht... Hmm... Komische Angelegenheit...

Ich bin kein Fan davon, auf andere Foren zu verweisen, aber bei sowas kann es auch sinnvoll sein, mal Hilfe beim Hersteller zu suchen, also Microsoft
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-windows_install

Je besser du das Problem beschreibst, desto schneller kann dir auch geholfen werden. Wenn du dort einen Thread aufmachen solltest, würde das Potokoll von MDADiag nicht schaden (das Programm findet man leicht via Google, wenn das Programm unter Windows 8 noch seinen Dienst tut). Es enthält keine vollständigen sensiblen Daten, sondern nur unvollständige (also kein vollständiger Product-Key oder sowas).

Edit: Sorry, sehe gerade dass das auch kein richtiges Forum ist, irgendwie finde ich das nicht mehr für Windows 8 auf deutsch...
Und ja, komisch, dass es nicht immer auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Als das Problem das aller erste Mal auftrat hat ich das Handy im Download Modus und die USB-Debugfunktion enabled... Danach zeigte mir Windows Update das es für den Samsung ABD-Treiber einen neueren gäbe. Den habe ich gedownloadet und naja er hatte ihn nicht installiert sondern mit einem Fehler quittiert und mir prompt die Windowsaktivierung auf den Bildschirm gerufen.

Zurück
Oben