Vivster
Commodore
man kann das iphone nich nicht wirklich mit einem SGS3 vergleichen akkutechnisch
beim SGS3 werden in allen bereichen höhere specs befeuert
auch ein SGS3 hält 5h dauerbetrieb durch, allerdings geht da der großteil der energie für das display drauf, logisch
somit ist es trotz größerem akku bei starker benutzung nur ebenbürtig
dafür spielt der größere akku seinen trumpf immer dann aus wenn das display nicht belästigt wird
zb als mp3-player oder mit datenverbindungen im idle
das heißt auch wenn ich den akku über den tag extrem beanspruche reichen auch die letzten 2% für 1h musik auf dem nachhauseweg
das mag für manche nicht wichtig sein aber für leute wie mich die mit dem rad große touren veranstalten und über den tag mp3 und gps dauerhaft nutzen ist das fantastisch nach 10h fahren immernoch 60-70% draufzuhaben
das schafft momentan leider kein iphone
zumal ich dort wenn ich es benutze nur einen winzbildschirm zur verfügung hat
ich würde daher nicht pauschal sagen das SGS3 hat einen schlechten akku
beim SGS3 werden in allen bereichen höhere specs befeuert
auch ein SGS3 hält 5h dauerbetrieb durch, allerdings geht da der großteil der energie für das display drauf, logisch
somit ist es trotz größerem akku bei starker benutzung nur ebenbürtig
dafür spielt der größere akku seinen trumpf immer dann aus wenn das display nicht belästigt wird
zb als mp3-player oder mit datenverbindungen im idle
das heißt auch wenn ich den akku über den tag extrem beanspruche reichen auch die letzten 2% für 1h musik auf dem nachhauseweg
das mag für manche nicht wichtig sein aber für leute wie mich die mit dem rad große touren veranstalten und über den tag mp3 und gps dauerhaft nutzen ist das fantastisch nach 10h fahren immernoch 60-70% draufzuhaben
das schafft momentan leider kein iphone
zumal ich dort wenn ich es benutze nur einen winzbildschirm zur verfügung hat
ich würde daher nicht pauschal sagen das SGS3 hat einen schlechten akku