• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S4 Flip Cover + Hard case?

Noired

Lt. Junior Grade
Hey, ich werde mir demnächst ein S4 kaufen und wollte natürlich auch einen Schutz holen, habe auch ein schönes Hard case gefunden und wollte wissen ob man ein Flip Case und ein Hard Case gleichzeitig verwenden kann, da das Flip Case ja nur den Akkudeckel ersetzt und das Hard Case drumherum kommt, aber in einem Review konnte man klar sehen, dass der hintere Deckel von ihm geschätzt 1mm breiter ist

Es geht um folgende Produkte:
Flip Cover: Flip Cover

Hard Case: Hard Case

Video mit dem Flipcase: Vergleich mit/ohne Flipcase: 4:07

Hoffe jemand kann mein unglaublich grauenhaftes Problem lösen und danke um jede Hilfe,

MfG
Dogukan

Habs jetzt nicht zur Hand, aber das stelle ich mir schon recht schwierig vor. Das Handy gewinnt etwas in Höhe und wird zudem einen Tick breiter (durch das Scharnier). Wie soll dieses Paket dann in ein Hardcase kommen welche kaum/nicht flexibel sind?
Zudem greift das Case auch ein wenig auf die Oberseite. Das dürfte dann noch mal Probleme mit dem Flipcover geben.

Das dachte ich mir auch schon t-6, hatte Hoffnung, dass jemand muskolöses es mit Gewalt noch irgendwie reingefummelt hat x)

Gibt es denn eine denkbare Alternative zu diesem Flip Cover? Hätte gerne einen Schutz für das Display, möchte aber nicht auf das Hardcase verzichten und bin irgendwie unsicher bei diesen Schutzfolien als so ein Grobmechaniker.

Vielleicht erträume ich es mir einfach, aber gibt es Flip Cases die hinten unter den Akkudeckel befestigt werden? Schätze mal nicht..

Werde dann wohl eher ein Flip Case selbst bedrucken lassen, trotzdem vielen dank. =)

Zurück
Oben