Galaxy S4 nach Recovery Flash noch zu retten oder kaputt?

Feinkost2016

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich wollte gestern abend mein Samsung Galaxy S4 I9505 von den lästigen Standardanwendungen befreien. Dies sollte mithilfe TWRP's geschehen. Da sich mein Galaxy S4 schon problemlos mit Odin3 rooten lies. Ich befolgte eine Schritt für Schritt Anleitung aus dem Internet, die auch bis zum Neustart des Telefons funktionierte. Jedoch hängt mein S4 jetzt im Bott fest.
Wenn ich es anschalte steht oben links, in blauer Schrift, Recovery Booting.. und Das Samsung S$ logo ist zu sehen. Ich hatte es 20min lang an, aber es verändert sich nichts. Ich habe vorsichtshalber den Akku herausgenommen, in der Hoffnung dass es noch zu retten ist.
Am liebsten würde ich das Telefon einem Fullwipe unterziehen, leider reagiert das S4 auf die Tastenkombination Power+Home+Lautstärke+ nicht mehr, aber mit Power+Home+Lautstärke- komme ich noch in den Download Modus.
Ich bin ziemlich hilflos, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Telefon resetten kann?
Danke im vorraus :)

Grüße Feinkost
 
In den Downloadmodus und erneut TWRP flashen? Richtige TWRP Version genommen? Im Notfall kannst du sicher wieder erst einmal die originale Software aufspielen und es erneut probieren.
Allerdings sollte man nicht viel falsch machen können.

1. TWRP (.tar) laden: https://dl.twrp.me/jfltexx/ (für die internationale Qualcomm-CPU Version, wovon ich bei dir ausgehe)
2. Odin öffnen und SGS4 in den Download-Modus
3. Handy an den PC und per ODIN die .tar-Datei bei PDA flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im download mode die standard firmware von Samsung für dein sgs 4 mit odin flashen, denn die muss gehen, selbst mit EMMC hard brick. =)
 
Zurück
Oben