Galaxy S5 Probleme Videoplayer

Sim0nNeba

Cadet 3rd Year
Hallo,
seit gestern funktioniert bei meinem Samsung S5 der Standard-Videoplayer nicht mehr richtig. Normalerweise öffnet sich beim Abspielen von Videos mit einer Bildschirmberührung ein kleines Fenster mit vorspulen, pausieren, Vollbild usw.
Das öffnet sich jetzt nur noch über smart pause. Ich denke, dass es eine Einstellung ist, die das verursacht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden...
Könnt ihr mir bitte helfen?

ok danke
Ergänzung ()

dann schick mir mal bitte den link für die frage! Und warum soll ich mir nen neuen Account machen, wenn es hier sogar ne sektion für handys gibt?

ICh würde Vielleicht das Handy mal zurücksetzen und deine Vorhandenen Dateien unter Kies 3 speichern bevor du es zurück setzt versteht sich.)

@jangamer: es wäre wohl deutlich leichter zuerst nur den Cachespeicher der Videoapp zu löschen.... nicht wahr? Zu finden in den Einstellungen unter Applikationsmanager. Daten kann man auch noch zurücksetzen.

Aber echt... Handy zurücksetzen weil die Videoapp nicht funktioniert! Ihr habt wohl zuviel Freizeit ;)

Erstmal den chachespeicher zurücksetuen unter Apps, sonst alternativen player nutzen gibt genug von wenn es dann erst nicht geht zurücksetzten.

Zurücksetzten sollte als letztes gemacht werden wenn nichts anderen mehr hilft. Man klatscht ja auch nicht Windoof neu drauf nur weil ein Programm nicht läuft....

Zurück
Oben