Galaxy Tab A7: Bilder Anschauem vom USB-Stick -> Blättern unmöglich?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
Kurzfassung der Problematik: Weder mit dem hauseigenem Samsung Fotoviewer noch mit dem Google Fotoviewer kann man per Wisch nach links/rechts zum nächsten Bild kommen WENN man die Bilder vom USB-Stick anschaut!

Langfassung der Problematik: Hänge ich ein USB-Stick an das Tablet, so wird der USB-Stick auch wunderbar als erkannt und eingebunden. Gehe ich vor in den Ordner mit den Bildern: Man sieht Voransichten. Öffne ich ein Bild, bekomme ich die Vollbildansicht und kann auch zoomen und in diesem Bild scrollen.
Ich kann aber NICHT per Wisch nach links/rechts zum nächsten Bild kommen.
Tippe ich einmal auf das geöffnete Bild, bekomme ich zudem am unteren Bildrand keine Voransichten der anderen Bilder in dem Ordner zu sehen. Um ein anderes Bild anzuzeigen, muss ich zurück in die Ordneransicht und das nächste Bild antippen. Viel zu umständlich, wenn man sich die Ergebnisse auf dem Tablet angucken und schlechte Bilder löschen möchte.
Gibt es eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben