Galaxy Tab - Microsoft Office ?

TomTurbro

Lieutenant
Hallo!

Mein Arbeitskollege hat mich eben gefragt wie er Microsoft Office 2010 auf sein Gaklaxy Tab bekommt. Er hat nämlich zu seinem Vertrag eine Office 2010 Lizenz dazu bekommen.

Stimmt das dass Microsoft Office nicht auf Android läuft?
Office läuft doch nur auf X86 PC´s und die "Spezial"Version für Apple Mac´s. Täusch ich mich oder bekommt man Office doch aufs Galaxy Tab drauf und ich habe Mist verzapft?

Danke euch für Hilfe.

MfG

Geht nicht, aber es gibts Apps, mit denen man die Office-Formate auf Android bearbeiten kann.

btw: Mac ist auch x86

nein, office 2010 geht natürlich nicht aufs galaxy tab, da müsste er sich noch eine app kaufen,die das anschauen und bearbeiten von office dokumenten erlaubt..bei bada heißt die picsel, bei android wahrscheinlich auch (wobei es bei android vermutlich eh mehr als 1 app gibt,die das kann xD )

die lizenz gabs dazu als "angebot", nicht weils funktioniert bzw. aufs tab soll ;)

Ja dachte ich mir, danke.
Habe ihm eh gesagt dass er das halt dazu für seinen PC bekommen hat.

Naja alles klar - vielen Dank!

MfG

Hm, hat das GalaxyTab nicht "ThinkfreeOffice" vorinstalliert inkl. Lizenz? Frag ihn mal danach.

Okay, mach ich..

Habe es nun aber selbst auf der T-Mobile Seite gesehen: Es gibt wirklich ein Microsoft Office dazu - aber es steht eh sowas dabei wie: "Ihr Netbook, Notebook oder PC wird sich freuen.."

Sollte eigentlich ja eh logisch sein. Naja jetzt weiss er es.

Danke!
MfG

Zurück
Oben