Galaxy Watch 7 kann keine SMS oder Anrufe empfangen.

wabadubada

Newbie
Registriert
Jan. 2026
Beiträge
2
Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber hab nicht anderes im Forum gefunden.
Mein Problem: Hab meine Galaxy 7 mit einer esim verbunden, es wird auch 4g und Mobilempfang angezeigt (beim runterwischen), hab Online bei Lebara eine esim geholt. Ich hab keinen "nicht stören Modus" an oder änliches an, die esim wird auch in der Wear App angezeigt. Nur ich kann keine SMS oder Anrufe, empfangen oder versenden. Wenn ich die Nummer anrufe, klingelt es einmal kurz und die Mailbox geht an. Die Uhr kann aber das 4G Netzt benutzen. Kann es sein das die Uhr defekt ist.
 
Mahlzeit und willkommen im Forum.

Da du 4G hast, ist die Verbindung da, aber Lebara hat die Sprachkanäle für die Smartwatch vermutlich nicht korrekt freigeschaltet. Hatte mit Lebara, da ebenfalls Probleme mit meinem Pixel. Musste mein Handy einem in den Werkszustand schicken, danach waren alle Probleme weg.

Schalte Bluetooth am Handy aus, um die Uhr zu zwingen, die eSIM zu nutzen. Gehen Anrufe immer noch nicht raus?
 
Nein,hab die jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neue Uhr eingerichtet, geht immernoch nicht. Muss ich mich dann bei Lebara melden? Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
wabadubada schrieb:
Muss ich mich dann bei Lebara melden?
Müssen musst du gar nichts. Würde ich aber als nächstes machen.
 
Zurück
Oben