Galaxy Watch Ultra 2025 - Kopplung über BT funktioniert nicht

stabilo81

Cadet 4th Year
Hallo
Meine neue Galaxy Watch Ultra 2025 lässt sich nicht mit dem Smartphone (Android) koppeln.

Am Anfang klappt die BT Verbindung (Galaxy Wear App), doch nach wenigen Sekunden kommen neue Kopplungsanfragen. Die Einrichtung geht höchstens bis zu 20%.

Edit: Es erscheint auch die Fehlermeldung:“Falscher Code“. Bezieht sich auf den BT-Kopplungscode.

Wenn ich die Ultra in den Einstellungen verbinde erscheint sie dort nur für 1-2 Sekunden.

In den Bewertungen der Wear App stehen ähnliche Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Shark1705 Die Ultra ist neu und zeigt am Display die Aufforderung zum Koppeln.
Am Handy erscheint auch die Fehlermeldung:“Falscher Code“. Bezieht sich auf den BT-Kopplungscode.

Zuletzt bearbeitet:
@Shark1705 Auf der SmartWatch und der Wear-App. Nach dem Koppeln soll ich alles am Handy machen (laut SmartWatch). Die Anzeige auf der Uhr verändert sich nicht mehr.
Am Handy geht es dann bis höchstens 20%. Es wird aber ständig eine Kopplungsanfrage gezeigt. Eigentlich mehrere, da sich der Code immer ändert.

Es hat funktioniert.
Tipps von der Hotline:
*Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
*Cache von Wear-App löschen

*Private DNS habe ich noch am Handy deaktiviert.
Wenn beim Verbinden der violette Kreis angezeigt wird, kommt noch einmal eine Kopplungsanfrage. Diese habe ich am Handy und der SmartWatch bestätigt. Diesmal ging es.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Organix und Shark1705
Zurück
Oben