News Samsung One UI 8 Watch: Die Galaxy Watch Ultra (2024) bekommt Wear OS 6

nlr

Redakteur
Teammitglied
Hi, hatt die Watch ein Samsung Internet Browser oder kann man evtl. gar Chrome auf der Ultra Installieren?
Hatt es einen Lautsprecher und Micro....?
Danke vorab
LG Slashchat

Ein rundes Display im eckigen Gehäuse. ich versteh den Sinn dahinter immer noch nicht.
Wollte man unbedingt die Apple Watch Ultra nachahmen aber konnte sich nicht vom runden Display trennen?
Ist doch irgendwie Platzverschwendung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und Master_Chief_87
Hab die Watch Ultra vor ca. einem Jahr zum Release für 700 Euro gekauft und bereue keinen Cent. Für mich die optisch geilste Smartwatch auf dem Markt (habe die schwarze Version mit orangefarbenen Akzenten und Armband). Nutze nur einen Bruchteil der Funktionen und deshalb ist auch die Akkulaufzeit für mich in Ordnung. Mal gucken wie lange die hält. Meine uralt watch s2 von 2016 läuft heute noch 1a💪

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: HE11RA20R, xXBobbyXx und nlr
Drummermatze schrieb:
Ein rundes Display im eckigen Gehäuse. ich versteh den Sinn dahinter immer noch nicht.
Wollte man unbedingt die Apple Watch Ultra nachahmen aber konnte sich nicht vom runden Display trennen?
Ist doch irgendwie Platzverschwendung.

Ich finde ich das Samsung Design gar nicht so schlimm. 🤷🏻‍♂️
Pack ein Automatik Uhrenwerk rein und den Namen z.B. Panerai aufs Zifferblatt und das wäre ein Design Klassiker in 5 Jahren.

Die Apple Watch Ultra ist hässlich, die rettet nichts.
Und da steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Mit das schlechteste Design das Apple jemals vorgestellt hat.
Ich erinnere mich noch an die ersten leaks…
Viele Leute wollen das damals nicht glauben 🤣

Ich als Garmin FR265 / AW 10 Besitzer muss sagen:
Rund gefällt mir besser.
Und bei smartwatches gefielen u. gefallen mir die Samsung (und auch Pixel) Uhren immer schon besser als die Apple Watches.

Naja, man kann hoffen das Apple die Ultra 3 weniger häßlich hinbekommt. ✌️

@Pipmatz
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D
Ich persönlich finde aber das abgerundete Display meiner Apple Watch 8 auch wesentlich schöner als das eckige Design der Ultra. Mal davon abgesehen dass die an meinem Handgelenk viel zu klobig aussehen würde.
Die runden Samsung und Google Watches find ich auch ganz hübsch, aber praktischer zum bedienen bzw. ablesen find ich tatsächlich ein eckiges Display.

Wie sich nicht Samsung Watch Ultra Nutzer über die Samsung Watch Ultra besprechen...

• Gefällt mir
Reaktionen: BenTheBig
derBadenser schrieb:
bei mir auch noch nichts, scheint wohl noch eine Weile zu gehen für Deutschland
Update: Bei mir ist das Update jetzt verfügbar. Das Herunterladen/Installieren dauert relativ lange und zehrt am Akku. Aber die Performance und die Neuerungen sind gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Zurück
Oben