Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ist das wer immer schneller entwickelt und produziert überschlägt sich irgendwann und bleibt auf der strecke. Ich kann nur hoffen das Ati/amd sich eine scheibe abschneidet und es besser macht denn sollen se lieber nochn quartal warten und fehler oder sonstiges ausmerzen.
Was ich immer wieder witzig finde das hierbei total vergessen wird das man Grafikkarten unterschiedlicher DX Generationen nicht miteinander vergleichen sollte.Was bringt mir die schnellste zur Zeit auf dem Markt erhältliche DX9 Graka wenn jetzt die ersten Mid Range DX 10 Karten kommen.Und wenn ne 8600 GTS leistungstechnisch auf dem Nivau einer 7900 GT ist und dabei aber günstiger dann pfeif ich auf ein paar frames mehr oder weniger,hauptsache die aktuellste DX Generation muss sie verbacken können.Und was können die meisten Grakas von heute???? Sie können fast alle Spiele zumindest in der Auflösung von 1024 x 768 flüssig dar stellen und glaubt mir,es gibt noch verdammt viele,die in dieser Auflösung only gamen.Ich bleib dabei:Ist Crysis mal auf dem Markt sind meine nächsten Anschaffungen Vista Home Premium und ne 8600 GTS.Was danach kommt ist mir jetzt erst einmal latte