News Foxconn stellt sechs neue Grafikkarten vor

"GeForce 8600GT-256MB für 59 Euro" das bezweifle ich
Karten in dieser Leistungsklasse sollten passiv gekühlt sein, dann würde ich mir eine holen.
 
Ist wohl 159€ gemeint ^^
 
Ja genau andersherum.:D
 
Ich find die 512Mb auf ner 8500GT übertrieben. Naja Stellt euch mal vor die Preise sind so. Und dann kommt noch der R600. Jo Jo das wird da mal billig
 
Die Preise für die kleinen Modelle scheinen ja echt Hammer zu sein. Aber bei den großen ist eine 88xx gleich die bessere Wahl.
 
Todesspritze schrieb:
Ich find die 512Mb auf ner 8500GT übertrieben.
Gibts doch auch schonn bei jetzige Generationen.
Verkauft sich einfach besser wenn da steht <<<<<512MB>>>>>
Klingt, groß ,klingt mächtig, klingt gut. Bringt nix.
Abba wer das nicht weiß der Kauft dann lieber die.
 
Na das sieht doch mal für kleine Schülergeldbeutel sehr interessant aus :D Der hier gebotene Test sagt a auch schon einiges. Ich denke, dir werden sich gut verkaufen.

@bensen:
Muss wohl sein. Wäre ja komisch OC-Variante weniger Mhz besitzt als die normale, oder?
 
Die 512 MB Karten sind dann die, welche die grossen Elektronikketten den Ahnungslosen als "Highend" andrehen, so "512 MB Dx10 Karte für höchste Ansprüche" oder so und nachher wundern sich die Käufer wenn alles ruckelt.
 
Zurück
Oben