Nutze sie am "Spiele-PC" seit Mitte Dezember. Soweit alles gut, habe die "Silentversion" und die ist leiser als meine K800 von Logitech mit den Rubberdome Tasten. Das will schon was heißen. Die Websoftware ist ein wenig verschachtelt aber durchaus brauchbar. RGB-Kram ist en masse vorhanden, da blinkt, wabbert es wie in der Disco/Kirmes - lässt sich auch ohne die Software alles einstellen. Habe aber alles aus...nur leicht beleuchtet, in weiß/gelb. Tastatur ist aus Plastik, aber wertig. Die Tasten selbst sind auch ok, also ich muss da nichts wechseln, vielleicht ein paar Akzenttasten, aus Spaß. Die Umstellung von Kabel/2,4ghz/Bluetooth geht problemlos. Der Akku ist ok - wenn man 8k Polingrate+Licht etc. einschaltet, reicht eine Akkuladung für locker 10Std+. Die Logitech macht es aber deutlich besser - länger. Was mich noch stört ist, wenn die mal in den "Standby geht" , muss man eine Taste drücken um sie aufzuwecken. Die Logitech erkennt die Hand schon ein paar cm vor der Eingabe. Das Display ist eher Gimmick als sinnvolles Feature. Naja Uhrzeit oder ein kleines Bildchen kannste draufladen.
ABER - ich habe Pech mit meiner - die Sprache lässt sich nicht umstellen und bei mir lassen sich keine Bildchen einstellen. Da ist was im Argen. Bin in Kontakt - habe schon kleine Videos von den Fehlers gemacht, Firmware neu etc. Wenns meine einzige Tastatur wäre, wäre es "nervig". Ich soll jetzt die Tage ein neues PCB bekommen und darf es dann selbst einbauen...unten am Plastik sind 6 Klipse - scheint kein riesen Problem zu sein.
Die Tastatur funktioniert sonst normal.