• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

game data is corrupt

bf3_4amer

Commander
Sobald ich einem game joinen will kommt die meldung: Your game data is corrupt Please repair you installation trought origin (habe ich schon 10 mal gemacht und hat sich noch nichts geändert)

spiel mal gelöscht und neu installiert?
irgendwelche mods oder andere modifikationen vorgenommen?

japp gelöscht und neu installiert.

Hast du zufällig die russische Version? Wenn ja, und du einen Deutschpatch verwendest, musst du den aktuellen Sprachfix installieren.

Nein deutsche version!

Hast du BF Premium? Wenn ja Rechtsklick auf BF3 in Origin, dann Spieledetails, danach bei den DLCs Rechtsklick probieren und schauen, ob du welche "Reparieren" kannst.

ja hab premium, ok danke werd ich versuchen

edit: anscheinend habe ich aftermath noch nicht runtergeladen kann es daran liegen?

ansonsten wenn das spiel gelöscht ist, auch die registry durchsuchen und dort alles löschen, wahrscheinlich liegt der fehler dort, oder im benutzer ordner auch alle BF zeugs löschen

naja ich hab eine neuinstallation von windows gemacht, von daher sollte da nixmehr übrig sein

Ob es daran liegt, dass Aftermath noch nicht installiert ist, weiß ich nicht. Hatte heute auch das Problem, habe einfach alles gezogen, lag aber dann trotzdem am fehlenden Sprachfix.

naja ich lad jetzt mal aftermath

funktioniert trotzdem nicht, was soll ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Aufwand für nix. Installation in Origin reparieren lassen und gut ist. Rechtsklick auf's Spiel > Repair install (oder Installation reparieren).

kannst du lesen? im startpost habe ich geschrieben das ich die installation schon mindestens 10 mal repariert hab -.-

okey problem solved

Zurück
Oben