Hallo,
seit jahren spiele ich dod:s. nun habe ich lust nach etwas neuem/anderem. es soll in die region action adventure/rollenspiel gehen. oblivion fand ich damals garnicht so schlecht, war mir aber zu sehr verbugt und extrem lästig mit den ganzen mods. ich will ein fertiges spiel! ich will es auch alleine spielen können ohne mich einer gilde oder sonstwas anschliessen zu müssen. auch möchte ich in dem spiel nichts zusätzlich kaufen müssen. der kaufpreis des spiels soll reichen.
skyrim schien mir die richtige wahl, doch wenn ich wieder sehe wieviele mods ich da installieren muss, dann nehme ich lieber abstand davon. the witcher 3 gibt es noch nicht und teil 2 ist mir schon zu alt. aber in die richtung soll es gehen. eventuell auch was horrormäßiges wie die ersten silenthill und residentevil titel oder alone in the dark. der neue silenthill-/residentevilkonsolenverschnitt verschreckt mich eher... 
weis vielleicht jemand rat?
seit jahren spiele ich dod:s. nun habe ich lust nach etwas neuem/anderem. es soll in die region action adventure/rollenspiel gehen. oblivion fand ich damals garnicht so schlecht, war mir aber zu sehr verbugt und extrem lästig mit den ganzen mods. ich will ein fertiges spiel! ich will es auch alleine spielen können ohne mich einer gilde oder sonstwas anschliessen zu müssen. auch möchte ich in dem spiel nichts zusätzlich kaufen müssen. der kaufpreis des spiels soll reichen.
weis vielleicht jemand rat?