• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Suche / Vergessener Name des Spiels

Overmind23

Newbie
Hallo allerseits!

Ich habe von einem Bekannten von einem sehr interessanten Game gehört, jedoch scheint es niemend zu kennen und der Name ist ebenso abhanden gekommen, deshalb habe ich auch nur eine sehr grobe Beschreibung, die ich mal einfach aus zweiter Hand weiter gebe:

Man läuft auf einer riesigen Welt umher, die scheinbar tot ist und sucht auf dieser nach Leben.
Das einzige Leben, daß man findet, is laut beschreibungen riesengroß und soll irgendwie so schön sein, daß man selbs als hartgesotterner Ego-Shooter-Fan mit seinem Gewissen kämpfen muss, da man es töten soll und es nicht übers Herz bringt.

Ich selber habe nie davon gehört. Aber da es sich irgendwie sehr interessant anhört, wollte ich einfach mal nachfragen...

Ja das kenne ich, aber weiß auch nicht wie es heißt...
Habe mal auf Giga was zu dem Game gesehen und ist für Konsole gewesen soweit ich das noch weiß.
Ist so Fantasymäßig wie Final Fantasy Art...

Hab das auch auf GIGA gesehn, was mich aber verblüfft ist das es 60€ kosten soll...

Yay, ich glaub das ist es!

Vielen Dank für die (äusserst schnellen) Antworten :)

wat hat denn shadow of the colosses damit zu tun leben zu finden man muss einfach nur kolosse legen

kooxer schrieb:
wat hat denn shadow of the colosses damit zu tun leben zu finden man muss einfach nur kolosse legen

jaa, er konnte sich halt nur mehr schlecht als recht erinnern. aber shadow of the colossus ist eben sehr verlassen, und die colosse quasi das einzig lebendige dem man so begegnet...

Zurück
Oben