• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game verloren...schlimm?

xXAKOXx

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe auf dem Weg zu nem Freund mein Left 4 Dead Spiel, sprich Case mit dem Zettel wo die Serial drauf steht auf der Straße verloren.
Müsste schon jemand gefunden haben.

Die Serial habe ich schon zu meinem Steamacc. hinzugefügt, aber ich frage mich, ob er mit dieser Serial irgendwas anstellen könnte, oder brauch ich mir da keine Gedanken machen, da der Serial schon benutzt wird?

Lieben Gruß

Ich glaube, wenn man bei Valve eine Rücksetzung des Passworts beantragt, braucht man die Quittung und den Rest, den du verloren hast.

Dazu braucht man nichtmal den Originalbeleg, es reicht, wenn er den Key einscannt und seinen Steamaccountnamen darauf schreibt. Ist also ziemlich uncool für dich. Was du machen kannst weiss ich aber nicht.

Hey, ich war eben in unsere Videothek und da lag mein Game auf der Theke.
Ich schaute und sagte, dass es mein Game ist.
Der Thekentyp meinte, ja das hat jemadn vor der Videothek gefunden und hier rien gebracht.

Ich habe mein Game wieder und der Zettel mit dem Key ist auch noch drin!
:)

Muss ich mir keine Gedanken mehr machen, oder doch?
Wenn jemand den key aufgeschrieben hat, kann er damit nichts anfangen oder doch?

Grüße

Nein, wenn du den Originalzettel mit Key darauf wieder hast, brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen.
Glück muss man haben ;)

Puuh, da bin ich aber erleichtert und ja, ich hatte da ziemlich Glück gehabt!
:)
Danke nochmal an alle!
Joner

Mich würd gern mal interessieren, wie du das Spiel verloren hast und nicht gemerkt hast, dass es runtergefallen ist. Womit hast du das denn transportiert? :D

Ja ist OT aber ich würds trotzdem gern wissen. Und du hast ja echt ein großes Glück :), hat nicht jeder... ;)

MFG Tobi

Zurück
Oben