avunculus
Lt. Junior Grade
Darki82 schrieb:Es wäre zwar schade wenn die E3 nicht mehr in Deutschland
Gut zu wissen, dass die E3 in Deutschland war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darki82 schrieb:Es wäre zwar schade wenn die E3 nicht mehr in Deutschland
Electronic Entertainment Expo, kurz E3, war eine der größten Messe für Videospiele und Computerspiele.
Die E3 fand seit 1995 jeden Mai in Los Angeles statt (Ausnahmen: 1997 und 1998 in Atlanta). Spieleentwickler und Publisher präsentierten aktuelle Produkte und kommende Highlights. Der Besuch dieser Fachmesse war dem Handel und akkreditierter Presse vorbehalten. Ähnlich wichtige Messen sind die Tokyo Game Show und die Games Convention in Leipzig. Seit 1998 wurden auf der E3 die Game Critics Awards verliehen.
noch ein GelsenkirchenerMAx FX! schrieb:@4
39 Prozent der Besucher hatten einen Anreiseweg von über 300 Kilometern - Leider gibts es keine Statistik nach Ländern, aber in NRW könnte sich das ändern ( Münchner und Berliner hätten dann einen Anfahrtsweg von >300km ).
Soweit ich weis sind solche Messegelände von der Regierung subventioniert worden.
Es ist bei weitem nicht genug geflossen ( Strukturwandel ), zumal viel zu viel für unsinnige Sachen verplämpert wird. Der Osten kriegt jährlich aus dem EU Fonds deutlich mehr als das Ruhrgebiet. Dabei haben wir hier die höchste Arbeitslosenquote ( Gelsenkirchen ). Die größe ist ein Problem ! Samstag wurde man regelrecht durch die Messe geschoben, da gabs kein Zurück.
So dazu habe ich nicht gejammert, das tust du. Ich habe meine Meinung dargestellt und wollte auch überhaupt keine Kritik in Form deines Beitrages haben. Überhaupt schonmal auf der GC gewesen ? .. da sich wahrscheinlich eh nichts ändert, bleiben uns hier im Ruhrgebiet nur die Autoshows
Wo waren wir bei Thema stehen geblieben: Gamepro .. Nach der ersten Messe wissen wir mehr, ob es tatsächlich eine weitere "Fach"messe, neben der E3 in USA geben wird.
onemesis6 schrieb:.....immer diese dummen Anspielungen auf den Osten,da merkt man das Du überhaupt keine Ahnung hast wie es hier im Osten!!!!(wir sind ja anscheinend keine Deutschen) ist.....überlege einfach mal was Du da von Dir gibst.Man wird es nie allen recht machen können!Danke