Gamer Bildschirm 24-26 Zoll bis 600 Euro

ThomasU

Cadet 3rd Year
Steht eigentlich alles schon oben.
Primär benutze ich den PC zum gamen anspruchsvoller und schneller Spiele ( Crysis usw. ) weswegen die Schlierenbildung nicht wahrnehmbar bzw. die Zugriffszeit niedrig sein sollte
Hab mich ein wenig mit der Materie beschäftigt und bin auf den

Samsung T 260 gestoßen, welcher sehr geteilte Bewertungen hat

alternativ hab ich fast nur gutes vom HP w2408h gehört

Habt ihr noch andere Vorschläge in der Preisklasse bis 600 Euro?

Vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über nen 32" Fernseher mit 1366x786 nachgedacht? Is der Hammer und kann zudem noch Bild-in-Bild nen TV-Bild anzeigen. Hatte vorher nen Samsung 940BW 19" Breitbild TFT-Monitor und bin jetzt auf den Fernseher umgestiegen.
http://geizhals.at/deutschland/a322080.html
War ne gute Entscheidung und dass die Auflösung für nen PC-Betrieb zu niedrig ist, kann ich auch nicht berichten.

Die Frage ist ob andere Panels als das TN schnell genug sind um keinen / wenig Input lag für schnelle games zu haben...

@ Airbag
Bei deinem letzten Post kommen irgendwie keine Monitore nur Produktkategorien.. Könntest du vielleicht einen Monitor empfehlen? Der vielleicht sogar in Ö irgendwo langernd ist :)

den
HP LP2475w hatte ich mir auch schon überlegt nur wird ein Input lag festgestellt laut berichten

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nochmal umgeschaut und hab eigentlich nur 3 Monitore gesehen die in etwa meinen Ansprüchen gleichkommen.

1. iiyama Prolite E2403WS 24"
2. LP 2475W
3. HP 2600

Jedoch ist das nicht das gelbe vom Ei. Vor allem da hier noch einiger Spielraum in finanzieller Sicht nach oben bleibt.
So 600-700 könnte ich schon investieren.

Kann ja wohl nicht sein, dass es keinen Monitor gibt der einerseits SEHR gut spieletauglich ist ( input lag unter 20 sollte es schon sein ) und doch kein TN display hat...

lg
Thomas

Wenn du sone Eierlegendewollmilchsau findest sag bescheit wäre auch bereit ein wenig mehr zu investieren für einen top monitor ^^
Suche schon seit 2 Monaten und kann mich nicht entscheiden worauf ich nun eher verzichten kann aber alles in einem gibts einfach noch nicht.
Mein kleiner 17-Zoller geht mir schon langsam ein wenig auf den zeiger xD.

Hp LP2475w für 496 Euro gekauft und er ist super. Spiele nur schnelle Ego Shooter damit. Input Lag kann ich keinen wahrnehmen.

Ist der Samsung 2443BW genügend für einen Gamer-Bildschirm? Halt nur ein TN-Panel... aber mehr kann ich mir nicht leisten :(

Ich hab den Samsung 245B Plus heute gekauft.

- Kein Pixelfehler
- Keine Schlierenbildung

Habe damit jetzt mehrere Stunden gleich gezockt (CSS und Warhammer Online)

Einfach top zum Zocken.

Qualität von DVD's sind auch nicht schlecht, aber nichts gegen ein anderes Panel wie MVA, etc.

Zurück