Gamer-Bildschirm bis 250€

LordPyro

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,

nachdem ich im letzen Monat mir nen neuen PC zusammengestellt habe, gibts zu Weihnachten nen neuen Monitor. Ob 16:9 oder 16:10 seh ich nicht sooo den Unterschied. Sollte natürlich auch Office-Anwendungen beherschen, aber ich denke, dass tun sowieso alle ;).

Bei Amazon gibts am 29.11. nen Angebot für diesen hier:
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15FEVRXM0417TTD4NVVC

was holtet ihr davon?
Könnt doch bestimmt was empfehlen oder? :-)

Gruß
Pyro

P.S.: so 22-24 Zoll. Voll vergessen...

klar ist das lachhaft. 80% werden nur die mp3s bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Cyber-Monday. Seltsame Geschichte, schau einfach mal bei Amazon. Steht direkt auf der Startseite...

Geht es noch um den Monitor?
Wenn ja, dann kann ich dir wärmstens den ASUS VW246H empfehlen, als Alternative. Hat ein top Bild, schönen Kontrast, piep und pfeift nicht, dünner Rahmen und keine Schlieren oder sonstiges.
Nur zu empfehlen. Hat auch in mehreren Tests sehr gut abgeschnitten.

Ja, ist noch aktuell. Aber welcher ist jetzt genau gemeint? Es gibt mehrere die genau diese Bezeichnung haben. 2 haben HDMI aber ein anderes Kontrastverhältnis. Ich denke du meinst den mit 50000:1 Kontrast und ohne HDMI?

Bin auch offen für noch weitere Empfehlungen.

Gruß
Pyro

Die BX-Reihe von Samsung ist fürs Gamen sicherlich sehr gut geeignet. Der große Bruder (BX2450) wurde dieses ja auch auf den World Cyber Games verwendet. Da es dort auch um größere Summen geht, hätten die Spieler-Diven wahrscheinlich rumgezickt, falls der Monitor fürs Gamen nicht ideal wäre.

Achso ich meinte den hier: Asus VW246H

Die anderen Modelle haben anderes "Zubehör" z.B. noch ne Web-Cam bzw. einer hat nur DVI und VGA.
Wenn man nur DVI nutzt, sollte das Modell mit DVI und VGA eigentlich genau so gut sein.

Ich schreibe gerade von dem aus und kann den nur empfehlen.

Auf prada.de (so eine Monitor-Test Seite, hat der auch ein gut bekommen und die sind da knall hart :) )

Kannst auf der Seite dich ja auch mal umsehen und die hier vorgestellten suchen. DIe haben ne ganze Menge Tests da.

Tach nochmal,

nachdem ich mich jetzt etwas eingehender mit den hier vorgestellten Monitoren befasst hab, muss ich sagen, dass der BX2440 am meisten zusagt. Allerdings bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich nicht lieber einen 16:10 Monitor hätte. Gibts da schon/noch was in dieser Preiskategorie und ist das für Spiele überhaupt noch geeignet?

Gruß
Pyro

Kann mir denn einer einen guten 16:10 Monitor =< 250€ empfehlen????
Meine bisherige Wahl wäre der Samsung SyncMaster 2443BW.
Geht der in Ordnung?

Zurück
Oben